Die Kupplung darf mal rumzicken
Zuerst muss die Beifahrertür lackiert werden
Wiso muss deine Türe Lackiert werden? Was passiert?
Die Kupplung darf mal rumzicken
Zuerst muss die Beifahrertür lackiert werden
Wiso muss deine Türe Lackiert werden? Was passiert?
jan: Haha wie geil.
Aber berechne mal den Sprit, den ich zu dir verfahre
Irgendso ein A.... hat mir mit dem Schlüssel nen Kratzer in meine Beifahrertür gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto0431jggp.jpg]
ja werden dann für dich sammeln soll nich deine Sorge sein!
Willd ich am 22.4 hier oben sehn! Ausreden gibbet keine!
Ja da bist du net die einzigste. Die Kinder meiner Tante haben mir beide Seiten von vorne bis hinten verkratzt mit ihren Fahrrädern . Habe vor nextes jahr alles sauber schleifen und neu Annebeln. Aber evtl. könnte es sein dass den mit SMART-REair raus bekommst. wenn man mit feinem Schleifpapier gegen der richtung die Farbe verschiebt. Und dann neuen Klarlack drauf?!
Mir fällt auf die Sabrina versteckt sich immer
Sabrina, in deiner Signatur steht was von Codieren?! Kannst du Codieren oder suchst du ein Codierer?
hihi klein Sabrina spiegelt sich inna tür
Mit Brille hab ich dich ja noch garnet gesehen...^^
Mit Brille hab ich dich ja noch garnet gesehen...
wo bleibt das das BUTTON für "gefällt mir, deine Aussage" ?!
Ja da bist du net die einzigste. Die Kinder meiner Tante haben mir beide Seiten von vorne bis hinten verkratzt mit ihren Fahrrädern. Habe vor nextes jahr alles sauber schleifen und neu Annebeln. Aber evtl. könnte es sein dass den mit SMART-REair raus bekommst. wenn man mit feinem Schleifpapier gegen der richtung die Farbe verschiebt. Und dann neuen Klarlack drauf?!
Mir fällt auf die Sabrina versteckt sich immer
![]()
![]()
Oh ja...an Kinder darf ich da gar nicht denken.....mal gucken, was man noch machen kann.
Wieo verstecken?
Sabrina, in deiner Signatur steht was von Codieren?! Kannst du Codieren oder suchst du ein Codierer?
Ich kann codieren
Mit Brille hab ich dich ja noch garnet gesehen...^^
Wirst du aber auch nicht ich hasse meine Brille
ich hasse meine Brille
Wie wärs mit Kontaktlinsen?