Autogas umrüster Raum DEG - Autogas Koller?

  • hi...


    ich habe ja eine Gasanlage in meinem 320i und die läuft aber noch nciht hundertprozentig - leider kann mein super gas umrüster aus regensburg keine Landi Renzo einstellen... Habe dann bissl gegooglet und habe Autogas Koller in Neuhaus gefunden.



    Hat jemand mit dem Erfahrung - bzw. kann mir einer einen wirklich guten nennen?

  • Hallo manu, zum Umrüster kann ich dir leider nichts sagen, allerdings würde ich dort einfach mal anrufen und fragen, auf welche Anlagen die sich spezialisiert haben und ob sie mit der Technik von Landi Renzo vertraut sind! Und wenn du dann irgendwann mal in der Gegend sein solltest, einfach mal vorbeifahren und Hallo sagen.

  • naja...



    bin da mal auf die nase gefallen.... habe genau das gemacht was du sagtetst... habe nun mittlerweile mein 6tes gas auto... und der 5er (der letze) der war so perfekt eingestellt, das nichts auszusetzen war :)



    ich habe einmal 100 euro für ncihts und wieder nix bezahlt - und dem will ich entgehen...

  • Oh, das hört sich natürlich weniger gut an. :(


    Aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige dem es so geht... Ich selbst habe mittlerweile auch schon stolze 600€ für Material und Arbeit wegen der Autogasanlage rausgeschmissen, obwohl das garnicht notwendig gewesen wäre weil der Umrüster einen Fehler nicht finden konnte. Ist zwar erst mein erstes Gasauto, aber irgendwann muss man ja mal auf die Schnauze fliegen, lieber früh als spät.
    Aber ich kann's dir nachvollziehen, trotzdem viel Erfolg weiterhin!