Super
Ich finde Die tieferlegung einfah PERFEKT So solls sein hehe.
Joah halt die Felgen die ich verlinkt habe und evtl. scheiben verdunkeln?
Alles klar, kannst dich ja einfach bemerktbar machen sobald die Bilder fertig sind
Vielen vielen Dank
Super
Ich finde Die tieferlegung einfah PERFEKT So solls sein hehe.
Joah halt die Felgen die ich verlinkt habe und evtl. scheiben verdunkeln?
Alles klar, kannst dich ja einfach bemerktbar machen sobald die Bilder fertig sind
Vielen vielen Dank
Dunkle Scheiben kannst Du haben.
Wie gesagt: Ich mach´ das demnächst fertig, also einfach mal morgen oder spätestens übermorgen mal hier im Thread vorbeischauen...
P.S.: Ist Dir eigentlich bei dem Fake aufgefallen, dass sich Deine "neuen" Felgen sogar wirklichkeitsnah auf der nassen Straße spiegeln?
Jaaaaa jetzt gerade aber erst!
Boah wie cool ist das denn?! Krasse Scheiße, das sieht mal richtig klasse aus
Die Felgengröße, die Tieferlegung und das Spiegeln....ach was rede ich hier...mach ich es kurz... das Bild ist einfach TOP
Ach Du...bitte nicht so derbe übertreiben! Perfekt ist der Fake sicher nicht, aber das ist hier ja auch kein Contest-Thread...
Übrigens: Gibt´s hier im Forum mit so vielen bereitwilligen und fähigen Fakern sowas eigentlich schon? Falls nicht: IDEE!!!
Ne ne, wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich immer das sagen was ich denke und wie ich es meine
Ich ich finde es wirklich klasse!
Erzähl von deiner Idee
Erzähl von deiner Idee
Naja...es gibt ja in einigen Foren so nette Fake-Contests in veschiedendster Form.
Am interessantesten finde ich dabei die Variante, dass in regelmäßigen Abständen ein Basisbild ausgewählt wird (von wem auch immer, am besten durch einen Mod) und sich alle Faker bzw. Forenmitglieder grafisch daran austoben dürfen. Am Ende einer vorher definierten Zeitspanne werden die jeweiligen Ergebnisse für das gesamte Forum zur Abstimmung gestellt und dadurch der "Sieger" gekürt...
Es muss dabei von mir aus ja auch um nix gehen, aber mir macht sowas echt Spass und treibt mich ehrgeizig voran...
Gibt´s hier sowas schon? Die Suchfunktion spuckt bei mir dazu nämlich nix aus...
Naja...es gibt ja in einigen Foren so nette Fake-Contests in veschiedendster Form.
Am interessantesten finde ich dabei die Variante, dass in regelmäßigen Abständen ein Basisbild ausgewählt wird (von wem auch immer, am besten durch einen Mod) und sich alle Faker bzw. Forenmitglieder grafisch daran austoben dürfen. Am Ende einer vorher definierten Zeitspanne werden die jeweiligen Ergebnisse für das gesamte Forum zur Abstimmung gestellt und dadurch der "Sieger" gekürt...
Es muss dabei von mir aus ja auch um nix gehen, aber mir macht sowas echt Spass und treibt mich ehrgeizig voran...
Gibt´s hier sowas schon? Die Suchfunktion spuckt bei mir dazu nämlich nix aus...
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aaaaber ich würd das auch interessant finden Man könnte sich ja iwie Strenchen "verdienen" oder sowas
Wenn ich es könnte wäre ich da sofort dabei. Musst du einfach mal jmd vorschlagen der hier mitreden kann
Für "Sternchen" verdienen gibt's ja nun schon dem Danke Button.
ja ich weiß aber vllt ne andere Farbe...war ja nur ein Vorschlag