Umbau Seitenblinker?

• Bekomme von nem User hier weiße Seitenblinker, dementsprechend dürfte keine Einbauanleitung vorhanden sein und wollte deshalb fragen, ob von Euch jemand Ahnung hat, wie ich die alten raus- und die neuen reinbekomme.

Vielen Dank für Antworten

• in Fahrtrichtung nach vorne drücken und anschließend am hinteren ende raus heben.

• Hey,
    da hab ich glatt ein nettes Bildchen für dich:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/xxxxrywz.jpg]

Einfach nach vorne schieben, raushebeln und den Stecker abziehen. Bei allen Arbeiten am Fahrzeug bitte darauf achten den Lack nicht zu beschädigen, fängt sonst ggf. an zu rosten.
    Für alle M3 Fahrer: Bei euch muss man die Blinker übrigens auf die andere Seite schieben.

Bitte nächstes mal versuchen die Suchfunktion benutzen, das Thema hatten wir erst vor kurzem.

Hoffe ich konnte helfen.

Edit: Oops, da war der McMarty schneller :)

• Hallo, habe mir die Silver Vision von Phillips vorne und hinten verbaut, dabei ist mir aufgefallen, dass die seitenblinker jetzt noch orangene birnen haben. Gibt es dafür auch Chromfarbige?

Wollte kein neues Thema erstellen, da das hier wohl sehr gut reinpasst, oder?

Gruss

Ingo

• ja es gibt los chrom bedampfte 5watt glassockel lampen...

ich hab für meine 8€ gezahlt, die sind von irgendeiner no-name firma...

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• Hi

Ich hab meine einfach mit einen eingeschwärzten klarlack lackiert.
    Jup die gehen ganz easy raus. nachvorne und mit einen kleinen schlitz raushebeln.
    Bitte vorsichtig mit den Lack umgehen.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Das war doch mal ne gute schnelle Aussage, gleich mal bestellt!

Gruss

Ingo

• Moin moin, ich wollte keinen neuen thread erstellen und deswegen frag ich hier mal nach.
    ich habe jetzt mal auf die seite mit den glassockellampen geschaut und bin da auf diese "mega blau" und "extreme blue" gekommen.
    Nun meine Frage bringen die denn wirklich so einen xenon effekt?
    mfg