Hallo,
Gibt es Erfahrungsberichte über die im Zubehör angebotenen Russpartikelfilter?
Gruss
Karl
Hallo,
Gibt es Erfahrungsberichte über die im Zubehör angebotenen Russpartikelfilter?
Gruss
Karl
Benutze bitte die Suche
Da gibt es schon was drüber
Benutze bitte die Suche
![]()
Da gibt es schon was drüber
Diese Antwort beantwortet meine Frage umfassend. Danke!
Vielleicht hat noch jemand was aktuelles zu meiner Frage zu berichten.
Eventuelle Schäden, Mehrverbrauch o.ä. oder auch was Positives.
Gruss
Karl
Meiner Meinung nach bekommt man für den 330d keinen DPF als Nachrüstfilter. Aber belehrt mich eines Anderen, wenn dies nicht stimmen sollte....
Gruß
mkonly
Meiner Meinung nach bekommt man für den 330d keinen DPF als Nachrüstfilter. Aber belehrt mich eines Anderen, wenn dies nicht stimmen sollte....
Gruß
mkonly
So siehts aus
Und das steht schon in etlichen Threads
@ Nolle
Dann schreib es doch gleich wenn Du es weisst
Gruss
Karl
Hättest du mal die anderen Threads zum Thema gelesen, hättest du gar kein neues Thema erstellen müssen
Aber so ist es wohl einfacher
Das ganze trägt nicht gerade zu einem übersichtlichem Board zu
Wenn für jedes Problem jedesmal ein neues Thema erstellt wird, ist es bald so überschaulich wie bei Mototalk
@ Nolle
Dann schreib es doch gleich wenn Du es weisst
Gruss
Karl
Soweit ich weiss, gibt es keinen Nachrüst-DPF, da der Platz für den Einbau beim 330er nicht reicht.
Hättest du mal die anderen Threads zum Thema gelesen, hättest du gar kein neues Thema erstellen müssen
![]()
Aber so ist es wohl einfacher :motz:
Das ganze trägt nicht gerade zu einem übersichtlichem Board zu![]()
Wenn für jedes Problem jedesmal ein neues Thema erstellt wird, ist es bald so überschaulich wie bei Mototalk
Na wenn ich mal so deine Beiträge betrachte, dann bist du hier wohl als Forumstürsteher und
Begrüsser tätig. Mehr Sinnvolles habe ich von Dir in den paar Minuten die ich mich mit Dir
beschäftigt habe, nicht gelesen. Na ja, "Benutze die Suchfunktion" und "Gehe zum Freundlichen"
war auch noch dabei. Wenn Du nichts Besseres beizutragen hast, dann las doch die Finger
von der Tastatur weg und bleib beim Begrüssen. Ich denke mal, das Leute wie Du, die eigentlich
keine vernünftige Antwort auf eine Frage geben können, weit mehr zur Unübersichtlichkeit
eines Forums beitragen als der Fragesteller der im Moment ein Problem geklärt haben möchte.
Oder sagst Du deinen Kollegen und Bekannten auch, das Sie die Suchfunktion benutzen sollen,
wenn Sie eine Frage an Dich stellen? Soviel zum Thema "Unnötiger Traffic im Forum
und Übersichtlichkeit im Forum"
Gruss
Karl Raisig
Wenn du das so siehst ist es deine Sache.
Leider ist es so das etliche Themen schon mehrfach besprochen wurden.
Da das Forum ja stetig Neuzuwachs bekommt, (das ist auch gut so) tauchen immer wieder die selben Probleme auf.
Leider wird die Suchfunktion all zu oft vernachlässigt und so tauchen immer wieder neue Threads zu bereits behandelten Sachen auf.
Wenn man schon länger im Board unterwegs ist, ist man es leid stets Threads mit den selben Themen zu lesen.
Ich denke da bin ich nicht der Einzige.
Und wenn der Fragesteller sich von vorn herein besser mit seinem Thema beschäftigen würde, könnte man auch einen bereits bestehenden älteren Thread wieder zum Leben erwecken.
Den sollte man dann ja gefunden haben.
Es macht sich auch immer sehr gut, mit einem Thread zu starten den es bereits komplett abgehandelt gibt. IMHO
Und vor deinen 4 Posts ziehe ich den Hut Guter Start hier im Forum.