Welche Spurplatten mit Doppelspeiche m135

  • Hallo zusammen,


    hab mein auto tiefergelegt 45 / 20
    nun brauch ich dringend spurverbreiterung, sieht so schmahl aus ^^
    hab auf meiner fl limo die bmw doppelspeiche m135 felgen drauf mit 255/225 breite...
    welche spurplaten kann ich für VA/HA nehmen ohne das ich bördeln muss ?


    geht vorne 20mm und hinten 30mm ?


    was sagt ihr dazu ? schon wer erfahrung gemacht ?

  • Auch hier soltte die Suche Einiges darüber finden :lehrer:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Moin!


    Folgender Link hilft weiter! Link


    Ich habe übrigends 15er Platten bei der gleichen Felgengröße rundum drauf. Vorn passt's, hinten muss die Radhausinnenkante angelegt werden.


    Steht übrigends so in meinem Showroom.

  • Hi!


    Bördeln ist in planung! Habe noch nichts unternommen.


    Sammele darüber selber grade Info's: Hier


  • Pro Achse nehm ich an!? Wird hinten schon knapp, hab bei mir 24 mm. Vorne ist's okay!

  • ja ich rede von 30mm HA und 20mm VA sprich 15mm auf jeder seiter de HA und 10mm auf jeder seite der VA...
    aber ich glaub ohne bördeln komm ich nicht rum :(


    mitlerweile will ich 40mm HA und 30mm VA ^^
    hab angst das 20/30 doch schmal wird, wenn ich schon dran bin dan richtig...

  • was kam denn jetzt bei der Geschichte raus hat sich da noch was getan hinsichtlich der spurverbreiterung!?!?!


    ich habe auch die M135 vorne 225/40 R18 und hinten 255/35 R18 und bin gerade am überlegen was ich da mit einer spurverbreiterung optisch noch rausholen kann, bzw welche breite ich bei den Spurplatten nehmen kann ohne große arbeiten an der Karoserie...



    Mfg...