Beiträge von Mayday79

    Hallo,


    Kann es sein das beim Startversuch mit einer zu niedrigen Batteriespannung (Auto wahr über die Wintermonate stillgelegt) die Xenon Scheinwerfer kurz einschalten obwohl der Schalter auf Null steht und nicht auf Automatik?


    Würde mich einfach mal so intressieren habe mich sehr gewundert darüber ?(


    Vielleicht hat ja jemand eine Anwort darauf, Danke schon mal im voraus.


    Gruß Olli

    Hallo,



    OK Danke für die INFO, dann muss ich mal überlegen was ich mir da zulege, das nervt echt das es nicht möglich ist günstig ein usb anschluß in verbindung mit dem Business Radio zu bekommen!!! :devil2: bei den bekannten möglichkeiten wie Dension usw.... hört mann ja auch immer wieder andere Infos :no: und weis im endefekt wieder nix genaues :|



    trotzdem Sonnige grüße 8)

    was kam denn jetzt bei der Geschichte raus hat sich da noch was getan hinsichtlich der spurverbreiterung!?!?!


    ich habe auch die M135 vorne 225/40 R18 und hinten 255/35 R18 und bin gerade am überlegen was ich da mit einer spurverbreiterung optisch noch rausholen kann, bzw welche breite ich bei den Spurplatten nehmen kann ohne große arbeiten an der Karoserie...



    Mfg...

    Gibt es auch eine möglichkeit einfach ein USB Kabel zu basteln das ich dann an mein Radio Business 661/650 CD Laufwerk anschließen kann um zb.mit einem usb stick meine MP3s zu hören wäre natürlich genial wenn das dann auch über die Lenkradfernbedienung funktioniert und die Titel anzeigt :)



    Gruß

    Hallo,


    ok danke für die Antwort ! so wie es sich im moment darstellt hab ich da wohl keine möglichkeit außer ich investier ne menge geld oder fang an mit zubehör (parrot usw...) aber das wollte ich vermeiden da ich ja schon ein telefon einbau im fahrzeug habe sprich das professional 638.


    Ich habe heute von einem Mitarbeiter beim :) einen tip bekommen hinsichtlich einer sogenannten Multicard (Twincard) sprich eine Mobilfunknummer zwei simkarten (kosten bei O2 einmalig 25,50,- Euronen für eine zusatzsim...) denke mal das könnte eine sehr gute alternativ werden wenn es denn so funktioniert wie ich es mir vorstelle,
    ausserdem wäre das eine sehr billige und auch einfache lösung meines problems.


    Vielleicht hat ja hier im Forum jemand schon erfahrung mit so einer Multicard/ Twincard und kann davon berichten?


    Gruß

    Hallo,

    Ich habe momentan das Professional Autotelefon und möchte jetzt gerne das ganze umrüsten auf mein Handy Sony Ericsson K850i ist es ausreichend einen passenden SnapIn Adapter zu besorgen kann ich dann per Bluetooth mein Handy schon verbinden
    ?( Im moment findet mein Sony zwar das Bluetooth von meinem Professional Telefon aber mehr auch nicht keine Dienste möglich zeigt es mir an ?(

    Habe jetzt im Netz folgendes gefunden:


    http://de.bmwfans.info/parts/c…er_snap_in_bmw_bluetooth/


    und würde halt jetzt gern wissen ob das ausreichend ist sich diesen snapin eben für das K850i zu kaufen, vielleicht hat einer hier im Forum schon mal eine Umrüstung dieser Art oder ählich gemacht

    MFG