Ich bin in Altötting (Oberbayern) geboren und wohne (seit ich 2 bin oder so ^^) in Pfarrkirchen (Niederbayern)
-> d.h. da ich gebürtiger Oberbayer bin ziehen mich Bekannte und Verwandte sehr oft damit auf

Der "WO seid ihr geboren" Thread
-
-
Geboren bin ich in einem Vorort von Hamburg (´84)
Dort in der Nähe habe ich auch die ersten 3 Jahre gewohnt.
Dann bin ich in die Nähe von Itzehoe (Schleswig-Holstein) gezogen (´87).
Da habe ich dann 17 Jahre gelebt bevor ich dann in das "3Länder Eck oder auch Ostzonenrandgebiet", dem LK Lüchow-Dannenberg (das Castorzwischenlager ist dort in der Nähe), der Liebe wegen hingezogen bin. (´04)
Da ich es dort aber nicht so recht ausgehalten habe und noch n bisschen mehr an der Zivilisation angelehnt leben wollte, sind wir dann nach meinem 3 1/2 -jährigen Aufenthalt in Lüchow nach Lüneburg gezogen (Dez.´07; Jan.´08 ) -
Hallo,
Geboren bin ich in Karlsruhe, aufgewachsen in Pforzheim und Bruchsal also im schönen Badnerland!
Wohne aber nun, weil ich ne Schwäbin geheiratet hab, ca 1Kilometer hinter der Schwäbisch/Badischen Grenze im Schwabenland
Kann aber Gott sei Dank aus dem Fenster noch mit Wehmut in die Heimat schauen
Mehr zum Thema Klick http://www.youtube.com/watch?v=s3VBtG0B0II
Gruß Frank
-
Geboren in Klagenfurt am schönen Wörthersee, den der eine oder andere von dem GTI Treffen kennt, ob aus Fernsehen oder aus eigener Erfahrung
Wohnhaft 10 entfernt im Norden in einem ca 140Seelen Dorf. -
Geboren in Klagenfurt am schönen Wörthersee, den der eine oder andere von dem GTI Treffen kennt, ob aus Fernsehen oder aus eigener Erfahrung
Wohnhaft 10 entfernt im Norden in einem ca 140Seelen Dorf.Sehr schöne Gegend.
Bin schon sehr oft am Wörthersee gewesen.
Nächstes Jahr will ich wieder hin.
Haben Freunde in Pritschitz. -
Lünen is ja direkt um die Ecke
Da hast du recht!!! Vielleicht sieht man sich mal!
-
Unn es will merr nedd innde Kopp enei,
wie kann nur enn Mensch nedd aus Frankford sei...Geboren und ~24Jahre in Ffm- Bornheim gelebt und seit 1985 in Ffm-Sachsenhausen
Da wo der Äppler daheim iss...
-
Geboren in Russland Sibirien Altai Region
nach deutschland gekommen mit 12 am 29.12.2005 erst in werne gelebt 1 1/5 jahre dann nach hamm gezogen und lebe immernoch hier, zwieschen durch 2 jahre in Lippstadt in der Kaserne und dann 2 jahre in Delmenhorst auch in der kaserne und jetzt wieder seit einem jahr wieder NORMALE LEUTE
-
-
ich komm ohne anmeldung