Der "WO seid ihr geboren" Thread

• Ich bin in Altötting (Oberbayern) geboren und wohne (seit ich 2 bin oder so ^^) in Pfarrkirchen (Niederbayern)
    -> d.h. da ich gebürtiger Oberbayer bin ziehen mich Bekannte und Verwandte sehr oft damit auf ^^

• Geboren bin ich in einem Vorort von Hamburg (´84)
    Dort in der Nähe habe ich auch die ersten 3 Jahre gewohnt.
    Dann bin ich in die Nähe von Itzehoe (Schleswig-Holstein) gezogen (´87).
    Da habe ich dann 17 Jahre gelebt bevor ich dann in das "3Länder Eck oder auch Ostzonenrandgebiet", dem LK Lüchow-Dannenberg (das Castorzwischenlager ist dort in der Nähe), der Liebe wegen hingezogen bin. (´04)
    Da ich es dort aber nicht so recht ausgehalten habe und noch n bisschen mehr an der Zivilisation angelehnt leben wollte, sind wir dann nach meinem 3 1/2 -jährigen Aufenthalt in Lüchow nach Lüneburg gezogen (Dez.´07; Jan.´08 )

• Hallo,

Geboren bin ich in Karlsruhe, aufgewachsen in Pforzheim und Bruchsal also im schönen Badnerland!

Wohne aber nun, weil ich ne Schwäbin geheiratet hab, ca 1Kilometer hinter der Schwäbisch/Badischen Grenze im Schwabenland :S :no:

Kann aber Gott sei Dank aus dem Fenster noch mit Wehmut in die Heimat schauen :rolleyes: :super: :totlachen:

Mehr zum Thema Klick http://www.youtube.com/watch?v=s3VBtG0B0II :lol:

Gruß Frank

• Geboren in Klagenfurt am schönen Wörthersee, den der eine oder andere von dem GTI Treffen kennt, ob aus Fernsehen oder aus eigener Erfahrung ;)
    Wohnhaft 10 entfernt im Norden in einem ca 140Seelen Dorf.

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
    Johann Wolfgang v. Goethe

• Geboren in Klagenfurt am schönen Wörthersee, den der eine oder andere von dem GTI Treffen kennt, ob aus Fernsehen oder aus eigener Erfahrung ;)
    Wohnhaft 10 entfernt im Norden in einem ca 140Seelen Dorf.

Sehr schöne Gegend.
    Bin schon sehr oft am Wörthersee gewesen.
    Nächstes Jahr will ich wieder hin.
    Haben Freunde in Pritschitz.

• Lünen is ja direkt um die Ecke ;)

Da hast du recht!!! Vielleicht sieht man sich mal! :auto:

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• Unn es will merr nedd innde Kopp enei,
    wie kann nur enn Mensch nedd aus Frankford sei... :herzen:

Geboren und ~24Jahre in Ffm- Bornheim gelebt und seit 1985 in Ffm-Sachsenhausen :)

Da wo der Äppler daheim iss... :drink:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Geboren in Russland Sibirien Altai Region

nach deutschland gekommen mit 12 am 29.12.2005 erst in werne gelebt 1 1/5 jahre dann nach hamm gezogen und lebe immernoch hier, zwieschen durch 2 jahre in Lippstadt in der Kaserne und dann 2 jahre in Delmenhorst auch in der kaserne und jetzt wieder seit einem jahr wieder NORMALE LEUTE :lol: :lol: :lol: :bmw2: