Tag zusammen,
Da 99% aller Teilnehmer nur am Samstag kommen wollten und auch noch Absagen wegen den Übernachtungen eingegangen sind(was aber zweitranging ist) hat sich der Plan zum Treffen etwas geändert.
Dies soll auch kein Diskusionsthread oder so werden ala...Warum,weshalb oder so!!
Das Treffen findet NUR AM SAMSTAG DEN 04.07.2009 statt!!!
Ablauf:
Treffen werden wir uns am Samstag Morgen/Vormittag in Kamen(NRW) bei Connie´s Diner ( hier der LINK )
Dort können wir evtl. Frühstücken und dabei warten bis alle Teilnehmer angekommen sind.
Uhrzeit denke ich mal sollten wir so gegen 10.00uhr sagen..Da der ein oder andere ja auch nicht nur 5 minuten(so wie ich ) bis dorthin braucht.
Nachdem sich dann alle etwas beschnuppert haben brechen wir auf zu einer kleinen Ausfahrt in richtung Sauerland.
Die Tour haben E66-Fan und Student64 freundlicherweise geplant und auch schon im anderen Thread angekündigt.Die beiden sind dann quasi unsere "Tourguide´s"
Werden auch pausen einlegen und nette Orte für das ein oder andere Bild aufsuchen
Nach dem "Ausritt" gehts dann wieder zurück in die Weltstadt Kamen in ein Lokal mit sehr guter Küche.
Dort können wir dann weiter über Gott/Autos und die Welt reden.
Atlernativ wäre da noch ein Parkplatz einer großen Firma an dem wir uns auch etwas Niederlassen können.Wobei ich den Biergarten samt Schnitzel fast bevorzuge
Auch wenn Ihr euch im anderen Thread schon Angemeldet habt....
BITTE HIER NOCHMAL ANMELDEN!!!!
Nur so bleibt es für mich besser zu handeln.
Anmeldeschluss ist der 30.06.2009.
Wegen Tischreservierung