Treffen 2009..AKTUELL..!REINSCHAUEN,ANMELDEN UND TEILNEHMEN!!

• Ich muss auch leider absagen chef hat mich zum arbeiten verdonnert kann da leider nix gegen machen wäre sehr gerne gekommen sorry jungs

• Ich muss auch leider absagen chef hat mich zum arbeiten verdonnert kann da leider nix gegen machen wäre sehr gerne gekommen sorry jungs

zur kenntniss genommen ;(

• Ich wackle auch...

Mein Dreier steht in der Werkstatt... Wenn ich ihn morgen habe bin ich dabei.

Bremsen rundum neu und es war ne Kleinigkeit an der Gasanlage.
    Vorhin der fröhliche Anruf vom Meister dass Vo-Re der Sattel getauscht werden müsse weil der Kolben vergammelt und fest ist. Hab ihn gefragt ob er noch sauber tickt und auf Reperatur-Kits verwiesen die sicher nicht 350 € kosten und einen ähnlich hohen Aufwand bedingen.
    Im Moment fahre ich einen Fiat-Panda in diesen bekomme ich aber leider nicht den Kindersitz und selbst wenn ohne Klima würde ich meine kleine nicht in ein Auto zwingen. Kotzt mich ja schon an damit fahren zu müssen. Immerhin kostet mich die Hunzkarre nix wegen der Gas-Sache. Normal müsste man Schmerzensgeld bekommen.

• Wenn ich dann richtig zähle sind wir noch 13 :bmw2: ! :D

• Wenn ich dann richtig zähle sind wir noch 13 :bmw2: ! :D

Ein jammer...Hätt dann auch keinen Tisch für 20 personen reservieren brauchen..

Vor allem könnt ich wetten das eh nicht alle kommen werden.

• Wichtiger Hinweiß für alle Teilnehmer:

Nehmt, wenn möglich, ein Navi sowie Handy mit auf die Ausfahrt!

Zwar teile ich Streckenbeschreibungen aus und das Schlusslicht wird ein "Tourguide" sein, aber man weiß ja nie... :P

Übrigens haben wir morgen nach aktueller Voraussage zur Mittagszeit ein Regenrisiko von 65% bei 24°C. :wacko:

EDIT:
    Achso, habe gerade mit Student46 und meinem anderen Bekannten gesprochen: Wir sind definitiv dabei. :thumbsup:

• So,
    Karre ist gewaschen, ausgesaugt, ausgewischt, gewachst und das Navi ist auch geladen . Noch ein paar kleine Umbauten und jetzt ist er fit für morgen.
    Meinetwegen kann es losgehen.

Ich komm auf jeden Fall morgen. :bmw2:

• Hallo,

wie schon erwähnt, macht mein Auto ja Probleme & heute hatte ich die gelegenheit zu schauen was es ist! Leider musste ich feststellen, das mein Motor eine undichtigkeit hat, wahrscheinlich kopfdichtung! Möchte in dem zustand ungern so solch eine weite strecke zurück legen!

Ich hoffe es sei mir verziehen!

Mfg Chris

• Stand der Dinge am Freitag um 18.55

-Taz81er

-Ingo330dta

-BoteZZ (?)

-Benny the Beemer (doch ohne Gast)

-Henni

-E66-Fan (+ 1 Gast)

-Student46 alias "Tourguide"

-Hubraum-Freak (nicht sicher; eventuell muss ich arbeiten)

-BMW-Freak (+ 1 Gast)

-Morpher (+ 1 1/2 )

-Superklaus2 (+ 1 Gast) (?)

-erti67 (+ 1 Gast) (?)

-mcr (+ 1 Gast)

Sind 17 zusagen und 2 mit Fragezeichen.