Treffen 2009..AKTUELL..!REINSCHAUEN,ANMELDEN UND TEILNEHMEN!!

• ich habe meine bilder bei mir in der gallerie....sind aber nicht die besten (shit cam)....
    schönen gruß
    marco

Wat denn?!
    So schlecht sind die Bilder auch nicht geworden.
    Sind schöne bei.

Wenn man sich die Bilder von der Strecke nochmal anschaut und wieviel Spaß wir während der Ausfahrt hatten, muss ich auch nochmal sagen, dass der Student und der E66 Fan echt ne gute Route ausgesucht haben.

Ach ja nochmal Danke an den Studenten, dass du mir bei der Ausfahrt n bisschen Gesellschaft geleistet hast. :super:

@e66 fan
    Macht das mal, ist echt total geil und mal was anderes.
    Gerade mit den AngelEyes sieht das geil aus.

• wer is das blonde wesen da auf den bildern? is das hubraum-freak??
    nächstes mal bin ich dabei... können ja noch nen treffen machen dies jahr... glaube soviel planung wie wir im vorfeld gemacht haben hats garnet gebraucht oder Taz?

nächstes mal bin ich dabei... können ja noch nen treffen machen dies jahr... glaube soviel planung wie wir im vorfeld gemacht haben hats garnet gebraucht oder Taz?

Anfangs war es schon mehr aufwand....Weil da war ja das ganze Wochenende geplant...

Aber so war es dann überschaubar....wobei vorher ja schon arbeit war :zwinkern:

Muss aber auch dazu sagen das ich mit der Streckenplanung nix am Hut hatte....(Danke Student46 und E66-fan)

So ein Treffen können wir gern wiederholen....Ingo330 wollte den Stammtisch NRW etwas vorantreiben...

Dann komm ich auch mit dem 3er :auto:

• taz: Ok, ich nehme dich bei wort! werde mich jetzt intensiv darum bemühen, einen regelmässigen Stammtisch zu bauen! ohne anmeldung, wer kommt, kommt!

ja genau das war ich :lol: :lol: :lol: :totlachen: