Bitte Hilfe - Airbaglampe - el. Sitze !!!

• Servus zusammen,

vorab: ja hab die SUCHE benutzt, konnte auch einiges rausfiltern,

bräuchte aber trotzdem nochmal eine Zusammenfassung !!!

Also folgendes ist passiert:

meine Sitzheizung (Fahrerseite) spinnt, Lämpchen leuchtet nur kurz auf, schaltet dann sofort wieder ab, manchmal geht sie eine Weile....

Na ja, war heute bei meinem "alten Herrn", der wollte den Stecker durchmessen - und da ist´s wohl passiert - hat ihn auch durchgemessen und leider auch die Zündung angemacht ! :applaus: :lol: :frust: :wall: :no: :schlecht: :weinen: :devil2: :devil: :motz: - na ja........., jedenfalls seit dem ich wieder losfuhr, leuchtet jetzt die besagte Lampe auf, geht auch nicht mehr aus !!!

So nun meine Frage:

Lässt die sich nun aus dem Fehlerspeicher löschen - wenn nur der Stecker ab war ??? hab in 2 Wochen TÜV...

oder haben wir da definitiv was kaputt gemacht ??? diese Matte kann´s ja eigentlich nicht sein, haben ja nicht´s drann gemacht !!!

oder: habe bevor der Stecker runterkam unterm Sitz gesaugt und Ihn ganz nach oben und vorne gefahren, was ich bis Dato noch nicht gemacht hatte - könnte ich da was beschädigt haben ???

Eigeninitiative: hilft es, wenn ich die Batterie über nacht abklemme, oder mach ich noch mehr hin ??? ;(

Bitte helft mir in der Sache weiter !!!

Dank Euch

• Einfach zum :) und auslesen lassen.

Lampe leuchtet immer wenn der Stecker getrennt wurde und Zündung ein.

Allerdings könnte deine Matte beim Saugen kaputt gegangen sein.
    So wars auch bei mir, immer acht auf den Sitz gegeben, dennoch war die Leuchte irgendwann an und die Matte kaputt (Tiefgarage rein - i.O., wieder raus - defekt :( )

Allerdings sieht man das im Fehlerspeicher.

• Servus zusammen,

danke für Eure Antworten,

jetzt bin ich wieder beruhigt :herzen:

Danke !!!!!