neue radio und neue boxe, besser?

• hallo habe grad der oriiginale radio cassette und die originale boxe,glaube es sind 2 vorne und 2 hinten
    habe dieser radio im ebay gekauft muss noch ankommen
    hier der link
    http://cgi.ebay.de/7-TFT-LCD-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

so jetzt kommt meine frage
    dieser radio ist 4x45 watt,(möchte auch kein versterker einbauen,)

und was meint ihr,ist des dann gut mit dieser radio und mit originale boxe?
    oder soll ich lieber 4 neue boxe kaufen?(bessere boxe)i
    wie wiel watt sind die originale boxe? und wieviel watt soll ich einbauen?
    und was für eine marke?möchte nur das es besser wie jetzt ist
    weil mein freund hat mir gesagt das wenn ich nur bessere boxe einbau ist dann auch lauter stimmt des?(auch wenn ich nur 4x45 watt habe?)
    danke im vorraus

• Audio System heisst die Marke

"PX E46 165" sind die Boxen für vorne
    "CO 165" sind die Boxen für hinten.

Die originalen Boxen sind aus Karton, haben keine Frequenzweiche und einen Wert von ca 50 Cent (alle 4 zusammen). Du wirst das dann sehen wenn Du sie ausbaust :)

Glaub mir, vergisse die originalen Boxen für ein Radio mit 4 mal 45 Watt. Alles was das geben würde, wären Tränen in Deinen Augen weil es sooo grottenschlecht tönt. Kauf dir neue LS, und dann passt das..

P.S. Mach dir schonmal gedanken über einen Subwoofer. Da wirste nämlich auch ne drum rum kommen...

• Ausser, du willst damit nur so laut Musik hären wie du ausch sprechen tust, dann kannst Du die originalen LS drin lassen. Aber ich glaube du willst ja zwischendurch auch mal etwas lauter machen oder??

• so so la la.... als "gut" wäre schon mit Verstärker.. am besten deren 2, einer 4 Kanal für die LS und einer für den Subwoofer. SChau dir mal meine Homepage an unter beschreibungen, da steht was du so in etwas brauchst um mal ein minimum an hinnehmbarem klang zu erhalten...

• ja schon,gibs nicht gunstige LS?
    weil die sind sehr teuer nur 2 kleine boxe 200 euro
    was ist wenn ich sol normale marke hol in mediamarkt
    bekommst vielleicht alle 4 für 150 euro
    sicher sind die wo du gesagt hast bessere,aber kannst auch nicht sagen das die andere schlecht sind oder?

• oder weist du was ich mach mir eine anlage,
    sag mir bitte genau was ich brauche,dann fange ich an zu bestellen
    also die 4 boxen,gibs auch bessere?oder reichen die schon
    und was für ein verstarker,?
    und was für ein soobwoofer und was für ein verstarker für soobwoofer