Ich suche ein Auto und eure Erfahrungen könnten mir dabei sehr hilfreich sein!

• Außerdem kann man, wenn man sich mal an die Leistung (Vorgängerauto?) gewöhnt hat, immer noch ne Schippe drauflegen (Auspuff, etc.)

Vergiss das lieber. Entweder bringt das keinen spürbaren Leistungszuwachs oder ist zu teuer.

• Kann dem nur zustimmen, untenrum zwar träge aber ab 3000 geht er gut.
    Hab meinen 320ci coupé seit montag und bin bis jetzt hellauf begeistert.
    4. Gang geht bis 180 ohne an den begrenzer zu kommen :rolleyes:
    bis 210 hatte ich ihn, musste aber wetterbedingt vom gas

• Vergiss das lieber. Entweder bringt das keinen spürbaren Leistungszuwachs oder ist zu teuer.

Vergiss das lieber

Auch recht mir langt´s eh vollkommen aus! :)

• Verischerung ist kein Thema!

Ich möchte jetzt (demnächst) kaufen, und am 1.9.2009 anmelden. Da werd ich dann 23 und die Versicherung wird günstiger. Außer dem kann ich 2 mal die erfolgreiche Teilname am ADAC Fahrertraining vorweisen und da gibt es auch "Rabatt". Zumindest gab es das mal als ich meinen jetzigen angemeldet habe (die Differenz für unter 23 Jähre viel weg).

Ich werd dann mal wohl noch einige Autos probefahren und mich dann entscheiden...

Tuning kommt für mich nicht in Frage - da mir es erstens wenn es was bringt zu teuer ist,zweitens sinkt der Wiederverkaufswert und drittens habe ich nicht um sonst einen 330i in die engere Auswahl gestellt.

Für ein 316i Schriftzug ist schon gesorgt. Das kommt dann drauf. Mein erstes Auto haben sie nämlich geklaut, als man die Täter geschnappt hatte gabe sie als Grund an - sie wollten mal ein schnelles Auto fahren! Also haben sie mein grünes Audi Coupe 2.8E Quattro geklaut, kaputt gehackt und weil es nicht mehr fuhr im Wald in einem Graben geparkt!

Schäden: Frontschürz und Scheinwerfer abgerissen, Getriebeschaden, Motoraufhängung versetzt (beim Aufsetzen im Graben), Heckscheibe eingetreten, Fahrertür Blech eingetreten, Bier im Innenraum verkippt,... 9800Euro Schaden laut Gutachter...und die sind sogar noch durch die Stadt damit gefahren und haben Parkbänke umgefahren...die muste ich nach einem halben Jahr Gerichtsstreit nicht bezahlen (sollte ich nämlich erst, da ich ja der Fahrzeghalter war)! Und Geld habe ich von den beiden Jungen auch nicht bekommen! 16 und 17 Jahre alt - Eltern Hartz IV...danke lieber Stadt. Ich hätte ausrasten können...hier mal 2 Bilder aus der Werkstadt wo er hingekommen ist...

[Blockierte Grafik: http://pioneerwebspace.pi.funpic.de/audi/2.81.jpg]

[Blockierte Grafik: http://pioneerwebspace.pi.funpic.de/audi/2.82.jpg]

und jetzt bitte keine Fragen warum ich zu :bmw2: wechsle!

Ich werde es nämlich nicht verraten :D

lg Pio

• Mein Beileid :huh:
    Ich weiß nur eines, sollte ich so jemanden erwischen,
    dann wird der liebe Gott sein Richter sein.

Da lasse ich dann meiner Phantasie freien Lauf

• Mich hätten sie mit den beiden auch nicht allein in einem Raum lassen dürfen X-P

So hab wieder einen gefunden...Probefahrt am Wochenende...bin leider auf Montage!

9000 VB
    BJ 12/2000
    118.000km
    silber
    chrompaket
    comfortausstattung/cd
    330i

mal schauen was da geht