Hallo Leute!
Am 02.08.2009 findet in Bottrop-Kirchellen ( Flugplatz Schwarze Heide / zwischen A3 und A31 ) wieder eine 1/4 Meile Veranstaltung für Cars & Bikes ab 9:30 Uhr statt.
Mehr Infos unter: www.race-at-airport.de oder 01633027300
Hallo Leute!
Am 02.08.2009 findet in Bottrop-Kirchellen ( Flugplatz Schwarze Heide / zwischen A3 und A31 ) wieder eine 1/4 Meile Veranstaltung für Cars & Bikes ab 9:30 Uhr statt.
Mehr Infos unter: www.race-at-airport.de oder 01633027300
Hi,
ich werde, so wie die letzten zwei mal auf jeden Fall dort sein! ist echt nen cooles Event.
Evtl. könnte man sich ja dort treffen, oder sogar zusammen hinfahren!
Gruss
Ingo
naja, ich selber fahre nur zum gucken hin, fahren will ich noch nicht, mein auto dafür ist noch nicht fertig! und wenn man sieht, was da für autos fahren, müsste man schon mehr als verrückt sein, wenn man meint, man hat mit nem poppeligen 330d mit 204 PS auch nur den hauch einer chance, zumal dieser ja auch noch automatikbetrieben ist.
Gruss
Ingo
könnte auch kommen - sind exakt 7minuten fahrzeit von mir bis zur heide
btw: mein avatarbild ist auf der straße, die zu heide führt, entstanden
wohnt nicht weit weg und hat sich noch nicht fürs forumstreffen angemeldet. jaja, das sind mir die besten. aber sind ja noch 4 tage!
Alles anzeigen
Hi,
ich werde, so wie die letzten zwei mal auf jeden Fall dort sein! ist echt nen cooles Event.
Evtl. könnte man sich ja dort treffen, oder sogar zusammen hinfahren!
Gruss
Ingo
Ja, Ingo, das können wir gerne machen. Ich habe mich die letzten zwei Jahre immer erst mit ein paar Freunden in Essen-Stoppenberg auf dem Barbarossaplatz ( Marktplatz ) getroffen und von da aus sind wir in Colone nach Bottrop zu meinem Cousin und von dort aus dann zur Heide.
Ich glaub das werd ich mir auch antun
Mal sehen...und vllt gibbet ja auch ne Klasse wo ich mit dem 90PS Touran was reißen kann
ingo
Keine schlechte Idee...Wäre dabei
Die Fahrzeugklassen sind fair nach Hubraum gemacht, also könntest du auch mit deinem 90 Ps Touran an den Start gehen. Wieviel hubraum hat er den?
Ich war die lezten 2 Jahre mit meinem vorherigem Fahrzeug ( VW Polo Coupe 75 PS ) in Klasse1 ( bis 1600ccm ) am Start.
Die Fahrzeugklassen sind fair nach Hubraum gemacht, also könntest du auch mit deinem 90 Ps Touran an den Start gehen. Wieviel hubraum hat er den?
Ich war die lezten 2 Jahre mit meinem vorherigem Fahrzeug ( VW Polo Coupe 75 PS ) in Klasse1 ( bis 1600ccm ) am Start.
Das war nur als Joke gemeint
Vor allem iss das Teil Schneeweiß mit Firmenlogo an der seite
Will nur gucken....nicht anfassen!!
Alles anzeigennaja, ich selber fahre nur zum gucken hin, fahren will ich noch nicht, mein auto dafür ist noch nicht fertig! und wenn man sieht, was da für autos fahren, müsste man schon mehr als verrückt sein, wenn man meint, man hat mit nem poppeligen 330d mit 204 PS auch nur den hauch einer chance, zumal dieser ja auch noch automatikbetrieben ist.
Gruss
Ingo
Es gib extra 2 dieselklassen, bei genügent Startern, einmal bis 200ccm und einmal über 2000ccm.
Hier ist die Ergebnissliste vom letzten Jahr:
Klasse 8 Diesel < 2000
Platz
Zeit
Startnummer
Name
Fahrzeug
1.
14,653
802
Kottkamp, Achim
VW Golf II 1.9 TDI
2.
15,497
805
Krettek, Tobias
Seat Leon 1.9 TDI
3.
15,747
803
Hergert, Alexander
Seat Leon 1.9 TDI
4.
16,176
804
Hergert, Alexej
Audi A4 2.0 TDI
waren leider keine Dieselfahrzeuge mit über 2000ccm da.