Hallo ich habe bei 50/60 ein ganz leichtes flattern seit 3 monaten und ich weiß dass es mit den reifen nix zu tun hat(habe mal andere felgen drauf gemacht)
So ich habe die hydrolage/querlenker halter ausgeschlagen kann das auch davon kommen?sont macht sich das nur bei spurrillen und beim bremsen bemerkbar...oder haben vllt meine scheiben eine unwucht?oder hat sonst wer ne idee?...ps kann man die halter ohne querlenker ausbau wechseln?danke im voraus mfg basti

Lenkrad zittert leicht und schlägt aus
-
-
hallo!
hatt genau dasselbe problem... bei mir wurden zuerst die bremsscheiben und beläge ausgewechselt...
war kurze zeit besser, aber das problem kam wieder.
bin erneut zu bmw gefahren und dann hat der meister ne probefahrt gemacht und meinte die bremsen nochmal neu (natürlich auf garantie).
danach kam der wagen auf die bühne und es wurde festgestellt, dass die lager von den querlenkern ausgeschlagen sind.
Hab daraufhin neue bremsscheiben und neue lager für die querlenker bekommen. Seitdem ist alles wie bei einem neuwagen
Das mit den Querlenkern hat mich 220€ gekostet und die Bremsen haben 440€ gekostet... allerdings beim 330dhoffe, dass ich helfen konnte
-
die 220 inklusive einbau?denke ma werden es sein
-
richitg
220€ inklusive einbau -
seit ihr teuer unsere
fachwerkstatt nimmt nur 180
-
So einfach gehts bmw übernimmt es auf kolanz:)