Grüner E46 aus BJ '98 wird abgewrackt!!!

• Hallo zusammen!

Ich bin eigentlich in einem anderen BMW Forum unterwegs und habe mich hier angemeldet, da mein Vater seinen alten E46 abwracken wird. Nun wollte ich von euch Spezialisten wissen, was ich denn genau hier noch anbieten könnte, bzw was aus dem E46 gefragt ist.
    Vorab geht es in erster Linie darum, die Teile loszuwerden; wir werden uns also preislich sicher einig werden :)!

Ich dachte an Sachen wie:
    die 16" Alufelgen Styling 43
    das CD Radio
    ...

Darüber hinaus hat er noch eine Anhängerkupplung, Regensensor, Tempomat, Skisack, MFL, Klimaautomatik,...

Mir ist bekannt, dass es hier auch ein "Biete"-Forum gibt, aber mir ging es in erster Linie darum, herauszubekommen, was sich evtl. zum Verkauf anbietet.
    Der Wagen steht mit seinen knapp 290.000km noch bis Montag oder Dienstag in der Nähe von Stuttgart.

Viele Grüße
    Christoph

• Motorisierung? (Diesel o. Benziner)/ Innenausstattung?
    Wobei ich es pers. dieses Abwracken bei nem 98er E46 dumm finde 8|

• oh sorry, das hab ich vergessen :)
    ist ein 320d.
    Innenausstattung Stoff, ähnlich der Außenfarbe (grünton).
    Der gehört schon abgewrackt, da er optisch wie Technisch am Ende ist, zumindest bezüglich der Achsaufhängung und noch andere KLeinigkeiten, die sich im Laufe der JAhre so angesammelt haben. 2.500€ ist er keinesfalls mehr wert!

• nabend zusammen

e46 in die presse.... :motz: ...des is auch mal was...

nja...

melde mal vorab Interesse am CD Radio an...was für eins war des? also genauer typ, weil gibts ja zig verschiedene :D

• Also bevor ich mich bei euch unbeliebt mach (hoffenlich ist es noch nicht zu spät):

der Wagen hat 290.000km drauf, hat nahezu IMMER treue Dienste geleistet. Aber inzwischen hat er eigentlich an jeder Ecke mindestens eine riesen Schramme und als ob das noch nicht reicht, durfte vor 3 Wochen ein Hydrant dran glauben :).
    Ihr könnt euch also vorstellen, dass der Zustand des Autos nichtmehr 1A ist und das gute Stück auch keine 2,500€ mehr wert ist. Zudem ist das Steuergerät für die Klima kaputt, Traggelenk vo.re., Federbruch hi.re., Bremsschläuche und Keilriemen müssten gewechselt werden,.... Das sind allen Investitionen, die sich für deises Auto leider nicht mehr lohnen.
    Aber auf Regen folgt Sonnenschein, jetzt kommt ein schöner schwarzer neuer E90 her. :)

Wie muss so ein Auto bei der Abgabe zum Abwracken eigentlich sein? Kann ich da ohne weiteres Sachen vom Interieur ausbauen? Sei es Radio, Klimabedienteil, Lüftungsdüsen, Lichtschaltereinheit, Skisack, ...???