.

• Hallo,

OK Danke für die INFO, dann muss ich mal überlegen was ich mir da zulege, das nervt echt das es nicht möglich ist günstig ein usb anschluß in verbindung mit dem Business Radio zu bekommen!!! :devil2: bei den bekannten möglichkeiten wie Dension usw.... hört mann ja auch immer wieder andere Infos :no: und weis im endefekt wieder nix genaues :|

trotzdem Sonnige grüße 8)

• Hallo Alle!

seit einem monat bin ich glücklicher Besitzer eines 320 Coupe, BJ 2005 mit 16:9 Navi

Natürlich, gibt es bei mir auch keine mp3 Funktion. Ich habe bei ebay dieses Ding gekauft und installieren lassen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

ZEMEX V2 für BMW. Das Gerät ist angeschlossen, erkennt USB-Stick (da blinkt die Glühbirne) aber es zeigt mir auf dem Monitor: NO CD , erkennt also keine Ordner. Laut Angaben vom Hersteller habe ich die Ordner richtig CD01 genannt, das hat auch nichts gebracht...

ich freue mich sehr, wenn hier jemand mir dabei helfen kann. Vielleicht, hat jemand das gleiche Gerät im Auto...

danke im Voraus.

• Ich glaube hier bin ich richtich

Also es dreht sich um folgendes ich habe einen E46 bj 2002 facelift und habe das BMW CD Radio Business. Da ich mir vor einigen Tagen ein iPhone 3Gs geholt habe wollt ich fragen was ich da genau brauch um ihn an mein radio anzuschließen weil aus den ganzen aussagen hier werde ich einfach nicht schlau.
    Würde mich über Preiswerte Vorschläge sehr freuen und evtl auch links wo ich das ganze gleich bestellen kann...
    Es wäre nicht schlecht wenn sich der Akku des iPhones laden lassen würde während er angeschlossen ist.

• Ich glaube hier bin ich richtich

Also es dreht sich um folgendes ich habe einen E46 bj 2002 facelift und habe das BMW CD Radio Business. Da ich mir vor einigen Tagen ein iPhone 3Gs geholt habe wollt ich fragen was ich da genau brauch um ihn an mein radio anzuschließen weil aus den ganzen aussagen hier werde ich einfach nicht schlau.
    Würde mich über Preiswerte Vorschläge sehr freuen und evtl auch links wo ich das ganze gleich bestellen kann...
    Es wäre nicht schlecht wenn sich der Akku des iPhones laden lassen würde während er angeschlossen ist.

einen aux kabel kaufen oder selber bauen.
    und mit diesem adapter kannst du dein iphone nebenbei aufladen
    http://www.caraudio24.de/Zubeh…d-35mm-Klinke::19449.html

• Ich habe es schonma probiert einen Touch 1G bzw. Iphone 2G zum laden zu bringen hat auch geklappt aber es war immer ein störendes pulsierendes Geräusch bei leisen Liedern vorhanden. Daher hab ich das Projet nur auf das wesentliche begrenzt. Wobei welcher Touchbesitzer (Ich bin einer) hört 24h Musik in seinem Auto. Daher ist das ja auch nicht unbedingt notwendig. Bei den Iphone Bisitzern sieht das schon wieder anders aus. Die Akkulaufzeiten sind ja echt beknackt.

Aber naja Lifestyle eben ;)

Solte noch jemand ein Kabel benötigen einfach per PN melden.

Hab mir auch schonmal den ICELINK Plus V4 angeschaut der erfüllt eigentlich alles für einen Touch 1G bzw. Iphone 2G Besitzer. Akkuladung und MFL Bedienung möglich. MFL Verbindung sollte bei allen Ipod s und Iphone möglich sein. Ich habe den Testweise eingebaut leider harmoniert dera irgendwie nicht mit meiner SA 644 Bluetooth Handy Freisprecheinrichtung. Von dem her reicht mir mein kabel. Wer interesse hat einfach melden.

• wird das anstatt des wechslers angeschloßen? oder an einen extra anschluß?

Das Projektkabel geht an den AUX Eingang. Das Icelinke Kabel geht an den Wechselanschlussl. Beides ist aber gleichzeitig möglich.