Rückleuchten vom Facelift in den VFL einbauen!!!

• Hallo habe einen 99er 320d würde gerne wissen ob jemand weis wie ich die Rückleuchten vom Facelift in den VFL einbauen kann..ich habe schon alles gekauft leuchten leiterplatter stecker...Wie bekomme ich meine alten stecker raus und die neuen Stecker rauf...welches kabel kommt in welches Loch rein..das ist mein problem...muss vom 6polligen auf den 8polligen stecker umrüsten ansonsten kann ich die Leuchten nicht anschliessen!!

Hat jemand einen PLAN oder eine Anleitung, oder vL. einen PIN belegungsplan.....

BITTE UM HILFE!!!

ps....ja ich weis bei ebay gabs die ohne den neuen stecker usw...aber naja...PECH gehabt...

• Servus,

Habe da auch mal eine Frage, habe mir neue Rückleuchten gekauft! Bei den äußeren hat der Einbau geklappt.

Nur das Problem liegt bei den inneren an der Kofferraumklappe, dafür muss ich doch den Filz an der Klappe rausnehmen um jeweils die eine Schauben der Leuchte zu lösen! Wie bekomme ich den Filz ab? Muss ich nur diese Klippse rausnehmen? Habs mal Probiert, nur da ging nicht viel wollte da nichts abbrechen.