Dension Gateway 300, paar fragen

• Hallo Gemeinde,

hab ja seit geraumer zeit mein Dension Gatway 300 mit
    nem 8GB USB Stick drin.

Weiss auch nicht, aber bei mir wird der text sehr komisch angezeigt:

Wo zuerst CDxx - Trackxx stand steht jetzt der Titel,
    meine CD Plätze vom CD Wechsler stehen immer noch so->
    CD1:CD1
    CD2:CD2 ..........

Wer kann mir sagen ob sich das so gehört oder ob des anders sein
    soll, hab navi prof mit 16:9.

Heute hab ich versucht des ding irgendwie up zu daten(schreibt man
    das so?????? *grübel*[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/images/smilies/sneaky2.gif]) und seit dem steht unter Bordcomputer plötzlich
    Telefon. Das ist aber hinterlegt und ich kanns nicht anwählen.
    Wieso ist das jetzt auf einmal da???

Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte,

solong Egglestone

Car&KeyMemory Codierungen auf Anfrage :floet:
    US-Tagfahrlicht, US-Blinker, Optische und/oder Akustische Quittierung, Bi-Xenon..., etc...
    Um zu wissen was man Codieren kann ist nicht das Baujahrentscheident, sondern
    der CodierIndex.
    :lehrer:

• Ich würd schon sagen das gehört so, die CD1 -6 sind dann ja deine Playlist-Verzeichnisse. Die Namen der Playlist werden meines Wissens nicht dargestellt.

Welches Ding hast du geupdatet ? Das Dension-Ding oder das Navi-Ding? Bei letzterem könnte ich mir vorstellen dass du eine Datei geupdatet hast, die halt die Telefonfunktion vorsieht. Und das war dann bei deiner Vorgänger-Software nicht vorhanden. Ich gehe mal davon aus, dass du keine Freisprecheinrichtung ab Werk eingebaut hast.

Gruß
    Sympath

• Danke für die schnelle antwort.
    Ich hab beim dension ein update gemacht, beim navi bin ich
    schon auf v32.

Bei dension.com oder so hab ich a update gefunden, aber das hat nicht wirklich
    was gebracht, und seit dem steht auch des telefon drin.
    nein, ab werk hab ich keine, sonder eine nachträglich installierte
    von nokia. die hat allerdings mein vorbesitzer zerstört:-(
    Naja egal, aber was hat das telefon zu bedeuten??

Und wie geht des dann mit den playlists, ich versteh das nicht??
    des schaut ja voll komisch aus, aber solang ich lesen kann
    welcher titel gerade läuft gehts ja.

mfg

US-Tagfahrlicht, US-Blinker, Optische und/oder Akustische Quittierung, Bi-Xenon..., etc...
    der CodierIndex.

• Hmmm, kann ich mir dann auch nicht erklären warum der Eintrag Telefon dann jetzt erscheint. Zu bedeuten hat das gar nix, funktioniert ja noch alles oder ? Steht halt da, kann nicht angewählt werden und gut, oder störts dich ?

Na du legts dir auf deinem Stick Playlists an, mit dem Mediaplayer oder diversen anderen Freeware - Progrämmchen z.B. HipHop, Pop, Rock ,Schlager was weiss ich. Diese Playlists kannst du dann wie eine CD anwählen, sind halt so virtuelle CD´s auf dem Stick nur mit mehr Titeln. Ich habe in meinem BMW zur Zeit keinen Gateway verbaut, hatte aber im Vorgängerfahrzeug einen. Ich habe aber immer nen iPod angeschlossen gehabt, da geht das noch ein bisschen anders aber im Prinzip ähnlich.

Zum erstellen von Playlists gints im Internet auch einige Beiträge.

Gruß
    Sympath

• Ja genau so ist es, es ist halt da:-)
    nö stört mich net:-)

zeigt das der monitor dann an wenn ich sogenannte playlists mach???
    oder bleibt das cd1...cd2 stehen??

Danke, bist mir ne grosse hilfe!!!!! :dito:

der CodierIndex.