Felgen M6

  • Hi zusammen,


    Kann mir einer vielleicht sagen, ob ich die im link gezeigten felgen auf meinen 320i touring facelift bj2002 draufmachen kann??


    Krieg ich die vom tüv eingetragen???


    muß ich da irgendwelche distanzscheiben oder so mit dazubauen???


    http://cgi.ebay.de/BMW-M6-Felg…1229%7C293%3A1%7C294%3A50


    Taugen die felgen überhaupt was???


    Muss ich da am blech was tun???


    Danke für eure ratschläge!!1

  • Passen sollten die schon...


    Kommt aber auch aufs Fahrwerk an.


    Bei den Felgen iss aber die Eintragung nur via Eínzelabnahme möglich.


    Qualitätstechnisch kann ich nix sagen...wobei ich bezweifel das die Felgen TOP Qualität sind..
    Bei dem preis inkl. neuer Reifen(Auch wenns keine Brigdstone o.ä sind) :gruebel:

  • Da bin ich mir nicht so sicher ob die passen. ?(
    Ich habe hinten auch eine 18 Zoll Felge mit 8,5J breite und mit meiner Spurverbreiterung komme ich auch auf ET35. Mit meinen 255er reifen passt es nicht!
    Ob dass nun mit 225er Reifen passt??? Ich weis es nicht.

  • Also, 8,5x18 und ET35 mit 225er Reifen passt ohne weitere Arbeiten.
    Felgen sehen natürlich gut aus, werden bei dem Preis Replikas sein, logo. :)
    Zu den Reifen sag ich nur, dass sich die Felgen als Komplettradsatz wahrscheinlich besser verkaufen lassen.
    Ansonsten,wenn die Daten eingegossen sind und event. auch noch ein Vergleichsgutachten existiert, könntest Du "Glück" haben mit einer Einzelabnahme.

  • Also, 8,5x18 und ET35 mit 225er Reifen passt ohne weitere Arbeiten.


    Bist du dir da wirklich sicher? Das wäre ja quasi auch die Lösung für mich! 8o
    War nämlich heute bei nem Fachmann und der wollte minimum 300 Euro für's Bördeln hinten. Weil's angeblich so kompliziert wäre.
    Da ich spätestens nächstes Jahr neue Hinterreifen bräuchte, würde ich dann halt 225er nehmen.

  • Bin mir da ziemlich sicher.
    Bei mir : Sommer 8x18 mit ET 30 mit 225er, wäre analog ca. mit 8,5x18 35erET.
    Winter 8x17 mit ET 27 und 225er. Die Werte (alle für HA)ergeben sich logischerweise durch unterschiedliche Spuplatten.
    Die Kanten kann man immer noch minimal anlegen, aber nicht für 300 € ! :spinn:

  • Naja, der meinte weil das so ne große Kante wäre, käme mann nicht um Lackierarbeiten rum. Desshalb so teuer.
    Achja, sorry dass ich den Fred hier für meine Probleme missbrauche. :whistling:

  • Hallo,


    ich habe auch die M6 Style Felgen, sogar von dem selben Anbieter gekauft (link). Also auf meine Coupe passen sie mit 8,5 X 18 ET 35 225/40 18 ohne Probleme drauf, trotz Tieferlegung.


    Von der Qualität kann ich eigentlich nichts negatives sagen, bis auf: Beim näherem hingucken sieht man schon den ein oder anderen Qualitätsfehler, der aber nur beim genauen hingucken zusehen ist (minimaler Lackfehler an einer Felge).


    Also ich kann den Verkäufer empfehlen, hatte keine Probleme beim Kauf. :super:


    Lieben Gruß Sabi

  • Moin
    Passen 100%
    Habe selbst aufm Touring 9 1/2 X 19 ET 35 M6 drauf hinten ohne Bördeln oder ziehen
    Aufm Touring geht jede Menge rein ohne Arbeiten


    Grüssle