Hallo meine neuen freunde suche eine Sportauspuffanlage für meinen E46 318i .
mit hammer sound und abe.natürlich was ein 318i hergibt.könnt ihr mir helfen?
an meiner karre fehlt nur noch das. Fotos folgen...ciaoooo.
Sportauspuffanlage
- Chopper
- Geschlossen
-
-
Hallo,
dazu dürfte an sich schon viel im Forum stehen. Am besten, du suchst mal nach dem Thema (Suchfunktion) oder von den Firmen her nach Bastuck /Remus usw....
P.S. Du willst doch deinen 3er nicht im Ernst als Karre bezeichnen?
-
Also dein auto sieht im gegensatz zu meinen wie eine schubkarre aus.. sorry.....
ps: mann beleidigt keine Damen
-
Bitte? Sorry wegen der Dame, ich hatte nur auf den Nickname geschaut und zusätzlich noch bei dem Text nicht an eine Dame gedacht. Aber worin besteht in meiner Frage eine Beleidigung? Du beleidigst dich mit dem Audruck ja selbst! Das ist ja eine Unverschämtheit.
Ja, ist deine Meinung, ich bevorzuge es eben edel und original und nicht...
-
du musst erst einmal mein auto sehen befor du urteilst .
und was ist wenn es chip getuint ist????????
ich suche übrigens eine gebrauchte sportauspuffanlage,und die sind schwer zu finden auch im internet.du könntest mir einige links schikken wenn es geht.
danke. -
@Chopper:
Erkläre mir mal bitte was an dieser einfachen Frage die Individual gestellt beleidigend gewesen sein sollte?
Wenn man sein Auto schon als Karre bezeichnet dann zeugt das eigentlich nicht von tiefer Verbundenheit und
RespeKt gegenüber diesem. Da ist es wohl verständlich das er nochmals Nachfragt.Außerdem ist es deinerseits beleidigend wie du sein Auto bezeichnest und hat in keinster Weise
etwas mit seiner Frage oder dem Thema überhaupt zu tun!du musst erst einmal mein auto sehen befor du urteilst .
und was ist wenn es chip getuint ist????????
ich suche übrigens eine gebrauchte sportauspuffanlage,und die sind schwer zu finden auch im internet.du könntest mir einige links schikken wenn es geht.
danke.- Er hat nicht über dein Auto geurteilt!
- Was hat es mit der Frage oder dem Thema zu tun das dein Auto "Chip getuint" ist?
- Was hälst du denn davon wenn du dir selber die Arbeit machst und Google für das benutzt wofür es gedacht ist, oder vieleicht einfach mal die Suchfunktion oben rechts in anspruch nimmst!!!
Sorry, aber wer solche unpassenden und unqualifizierten Aussagen wie "Also dein auto sieht im gegensatz zu meinen wie eine schubkarre aus" tätigt,
der sollte sich dann über die entsprechenden Reaktionen nicht wundern.