Verdächtig günstiger M3

• Najo ich hab mal gehört das nen M3 eben nicht so leicht für nen vernünftigen preis wegkriegst, weil zu viel verbrauch, teile teuer, versicherung etc. blablabla

Ich hab selten nen M3 gesehen unter 21 000 euro, auch wenn er 180 000 km drauf hatte und baujahr 2001 is!

Außerdem sind M - Motoren wirklich nicht die Haltbarsten und Wartungsärmsten *hust* ^^, aber was solls, is halt ein Hochleistungsmotor, mit über 100ps/liter...

• Mal ehrlich, wer kauft denn sowas?

Jemand mit Geld, der die Reparaturen und den Unterhalt locker bezahlen kann? Der würde doch eher einen jüngeren Gebrauchten oder gleich einen Neuen kaufen.
    Oder jemand, der gerade mal die 14,5 TEURO zusammenkratzen kann? So naiv kann man eigentlich nicht sein. Und wenn doch, dann war's die gerechte Strafe. :D
    Bleibt also nur jemand mit wenig Geld, der aber weiß was er tut. Etwa ein junger Kerl, der bei BMW schraubt, die Fachkenntnis und Zugang zu günstigen Teilen hat.

Aber den muss der Verkäufer erst mal finden. :D

• Da hab ich jetz auch was gefunden! :watchout: Zwar kein E46, wär doch für den Preis ein netter Zweitwagen bzw. Winterauto :totlachen::spinn:

Mist, jetz isser weg!