Verdächtig günstiger M3

• fake!!!!!!!!

1. hat der sehr wenige autos und 2. sind die preise nicht gerechtfertig... sicherlicher abzocker aber ruf einfach mal an ;)

Der lässt sich sicher noch runter handeln :D!

Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

• Wieso soll das den ein fake sein?
    Ein M3 mit 180.000 KM - das muss nicht unbedingt gefaked sein - wenn jetzt die Karosse noch ein paar beulen hat, ist sowas doch durchaus realistisch oder nicht?
    Der Motor ist ja eh hin..

Find ich trotzdem zu günstig. Dass der Motor hin is würd ich nicht behaupten, denk mal die Laufkultur vom M-Motor is wohl nicht übel?! Wenn er immer schön warm gefahren wurde, sollte der wohl lang halten.

Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

• Zitat

Find ich trotzdem zu günstig. Dass der Motor hin is würd ich nicht behaupten, denk mal die Laufkultur vom M-Motor is wohl nicht übel?! Wenn er immer schön warm gefahren wurde, sollte der wohl lang halten.

Die halten lang wenn man die immer ordnungsgemäß warm fährt, dem Preis nach wurde das aber nicht gemacht. Da wird schon einiges hinüber sein, darum ist er ja so günstig.

• Den muss man nicht nur warm fahren, sondern bei der Laufleistung wahrscheinlich auch komplett revisionieren.

Wer nen M3 fährt, benutzt ihn eher selten um damit einkaufen zu fahren, sondern fordert ihn auch entsprechend. Die M-Maschinen sind zwar gut, aber werden sie dauernd gefordert sind sie nicht unbedingt die Haltbarsten! Wobei das bei jedem Motor so ist der dauernd am Limit bewegt wird, der Lagerverschleiß lässt grüßen!

Nen M3 mit der Laufleistung würde ich mir nicht kaufen, es sei denn ich hätte das Geld für ne ATM, Kupplung/Getriebe mit einkalkuliert.

Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

• Verdächtig, dass man das Nummernschild nicht sieht. Könnte reimport aus dem Osten sein - Der Name des Händlers klingt auch danach.

Auch fehlen sämtliche Innenbilder, das Innenleben könnte sonstwie abgenutzt sein.

Anrufen kostet ja (fast) nix :D .

• Ja hab mir mal die beiträge durchgelesen aber ich denk da ist bestimmt was am auto...
    Denn auch wenn einer den jetzt unbedingt verkaufen will sollte man schon nen höheren preis fordern für nen m3... :meinung:
    Denn ein M3 ist ein sportcoupe das man auch wieder sehr leicht verkaufen kann...

:bmw2: