Mei 320ziger VERKAUF!

• Hey bZzR!
    Freu mich das du es auch hingekriegt hast, habe gestern auch noch meinen Tacho umgebaut, jetzt ist bei mir alles blau.
    Ich weiß wieviel arbeit es war, hab schon geschwitzt als ich die Zeiger abgehoben hab, die Motoren halten ja bekanntlicherweise nicht so viel aus hi hi.

Weiß find ich auch richtig gut, hast du warm weiß oder kaltes weiß genommen?

Würde das auch gern mal live sehen mit den
    weißen.
    Hab mir auch gleich noch das M Logo und die Tachoringe eingebaut, sieht schon ganz gut aus nun.

:thumbsup:

Edit: Jetzt hab ich doch glatt noch eine Frage, im Innenraum wurden ja die PLCC2 LED's verbaut, passen die an der Multifunktion auch oder sind dort kleinere LED's verbaut?

• Danke!
    Ist nen kaltes weiß. Es kommt auf den Bildern echt scheiße rüber -.-
    in "ECHT" kommts echt geil rüber (=

M Logos sind nicht so mein Fall...
    Mache aber noch die Zeiger blau, mal sehn wie das aussieht

Tachoringe hab ich auch gleich eingebaut, kann man nur nicht erkenn ;)
    black chrome, passen perfekt in Innenraum rein, da ich nichts Chrome habe

• Ja ich weiß, live sieht alles immer ein wenig anders aus, das blau kommt im Fahrzeug auch super rüber.
    Wie machst du den die Zeiger blau? Wollte bei mir die Tachobeleuchtung blau und die Zeiger weiß aber das geht ja nur mit einer Folie oder? Oder malst du die Zeiger an?

Black Chrome Tachoringe hab ich auch - sehen wunderbar aus :thumbsup:

Und noch die Frage von oben falls du sie übersehen hast:
    Im Innenraum wurden ja die PLCC2 LED's verbaut, passen die an der Multifunktion auch oder sind dort kleinere LED's verbaut?

• Versuch mein Glück mit Folie auf den Zeigern.

Ja das richtig PLCC2 und im Lenkrad sind kleinere drinne.
    Passte aber auch mit den PLCC2.. die Gummitasten die anschließend da drüberliegen haben Aussparungen für die SMD´s .. Gummi ist bekanntlich Dehnbar.
    Ist gar kein Problem, genügend Platz

• die meisten ist das egal.. und sagen denn auch noch scheiß türken-auto -.-[/quote]

ja solche leute versteh ich nicht.. bin auch türke fahr nen e46 na toll habe davor einen einzigen bmw gehabt... der rest war nur benz oder audi... :devil2:

• ja denn kauf dir bitte mal nen anderes auto, das image soll mal verschwinden.. hehe^^
    ich selber sehe ja auch fast wien türke aus.. bin aber keiner ;P

die blicke sehen immer so aus .. als wenns die leute denken.. scho wieder son asi (türke) mitn bmw, der sich voll cool fühlt
    nur weil man jünger ist und sich trotzdem leisten kann.. kann man nur drüber lachen :D

ICH LIEBE MEIN AUTO :love:
    und es wird immer schöner..
    (=