Strom verlegen

• Nur mal ne frage ...

Hat einer vielleicht eine Anleitung mit Bildchen ^^ zum ausbauen der einstige (Fußraum) und wie man von da aus in den Motor- und Kofferraum kommt?

Ich brauch bloß Strom hol mir die kleine Blaupunkt Box inklusive
    Verstärker und so, weil mein rechter hinterer Lautsprecher schnarrt.
    (von dem würde ich auch die audiokabel nehmen). Seid mir nicht böse
    aber ich hab von sowas überhaupt keine ahnung will einfach nur wieder
    guten klang haben.

• Hi

Bilder hab ch leider keine aber unter der Batterie ist ein Stopfen der hat 2 Ausgänge da kannst dein Kabel mal in den Innenraum bringe. Allerdings sollte das Handschuhfach demontiert werden was aber nur ein paar Kreuzschrauben sind. Die Seitenleisten sind gesteckt langsam und vorsichtig mit einen Schraubenzieher runerhebeln. Die B Säule glaub ich mich zu errinnern ist eine oder 2 Schrauben. Die hintere Leiste das selbe wie vorne. Hinten bei der Rückbank fängt dann das Problem an. Ich hab durchden Schisack die Kabel verlegt. Oder ich denk du könntest auch ein Loch bohren, das Teil ist ziemlich dicht abgeschlossen.

Is nicht so schwer wie es aussieht, auch wenn der Wagen gut gedämmt ist, und das die arbeit ein wewnig erschwert.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• ok Danke schon mal bei mir fängt aber früher das prob an^^ hab ja den Coupe und deswegen schon gar keine hinteren leisten mehr ( Aber das muss man doch auch irgwie runterbekommen ) Ich trau mich halt nicht beizugehen wen ich nicht mindestens weiß wieviel schrauben ich lösen muss sonst vergess ich noch eine und reiße was kaputt.