Hallo Forum,
wie schon beschrieben, muss ich jetzt doch mal FRUST ABLASSEN !!!
Hab mir nach langem warten und hoffen ("Kinderpause " 325i Coupe E36 - M Paket, KW-Gewinde usw... verkauft im Jahre 2003) endlich wieder
einen 6 Zylinder BMW zulegen können, war voller Erinnerungen an schöne "alte Zeiten", nur leider kommt keine Freude auf und es ist irgendwie jeden Monat was neues zu investieren,
was ich vom E36 nicht gewöhnt war - und den hab ich in meiner "Sturm- und Drang - Zeit " wirklich nichts geschenkt
.
Also, was ich seit März neu gemacht hab:
- Kupplung erneuert bei 106000 tkm verschleißgrenze erreicht- durchgerutscht, Vorbesitzer BJ. 1940 -leider verstorben-
- Fensterheber hinten rechts - elektrisch-
- Sitzheizung Fahrersitz schaltet ständig aus - noch nicht gemacht - Winter kommt noch lange nicht !!!
- Achslager hinten links - komplett hin- nach Drift-Einlage als Showeffekt für meinen kleinen Stammhalter
- Klimanlage bei 30 Grad einfach den Geist aufgegeben - neu befüllt - dabei gleich desinfiziert - :motz:
- Bremssattel vorne links komplett fest, blaue Bremsscheibe !!!
- Gestern 18.07.2009 nach 10 Tagen Griechenland-Urlaub vom Parkplatz - München (ja habe ihm einen Hallenparkplatz gegönt) abgeholt, losgefahren richtung Passau, ca. 20 Km vorm Haus auf AB bei ca. 200 Km/h plötzliches Schlagen und Vibrieren im Lenkrad.... Bremssattel vorne rechts total fest. ( Ach ja, blaue Bremsscheibe)
- Heute morgen steigt mein Sohn ins Auto, "Papa schau, bei mir ist am Boden alles nass !
, Fußboden unter allen vier "original Matten" elendig nass (Industriestaubsauger am Sonntag rausgeholt - Gruß an die Nachbarn !!!) - auf AB hat´s 50 Km gut geschüttet !!! dürfte wohl eine Trennmatte sein, mach ich morgen
hab ja noch 3 Tage Urlaub !!!
So, jetzt wird das nötige noch gemacht, und dann wird er verkauft, mag nicht mehr... geduld am ende....
Wie anfangs gesagt, wollte mich nur mal auskotzen.....
Danke, jetzt geht wieder besser !!!