Hi,
undzwar habe ich von meinem alten Auto noch ein Zenec DVD Radio rumliegen und dachte mir grad so, vllt kann man damit ja das Navi steuern, welches ich drin habe(ich habe das kleine mit dem Monocromdisplay). Geht das, oder muss ich mir doch ein anderes kaufen?? Geht das Überhaupt, dass man mit irgend einem anderen Radio ausser die von BMW das Navi steuern kann?? Oder muss ich mir wenn ich das Navi behalten will so eins von Kenwood oder so kaufen mit eigenem Navi(welches meins überflüssig macht)?? Wie ist das mit dem Bordcomputer, fällt der dann weg, wenn ich mir so ein Kennwood kaufe???
MfG Manuel

Mit Zenec DVD Radio das Navi steuern??
-
-
Zenec? Ist das denn nicht nur für Audi, VW, Seat und dergleichen? Oder verwechsle ich da was...
Das wird nicht funktionieren mit dem Navi, da dein Gerät sicher nicht mit BMW kompatibel ist.
edit: mal abgesehen davon, wird der Stecker auch nicht passen und da gibts sicher keinen Adapter...
-
Das Radio habe ich!
http://www.acrcarhifi.de/webshop/images/ze-mc172.jpg -
Oke, dass das Zenec bei Ebay weggehen kann, hab ich nun verstanden, aber was ist denn mit meinen anderen fragen?? ich zitier mal!
" Geht das Überhaupt, dass man mit irgend einem anderen Radio
ausser die von BMW das Navi steuern kann?? Oder muss ich mir wenn ich
das Navi behalten will so eins von Kenwood oder so kaufen mit eigenem
Navi(welches meins überflüssig macht)?? Wie ist das mit dem Bordcomputer, fällt der dann weg, wenn ich mir so ein Kennwood kaufe???"
Mfg Manuel -
Ich kenn von Zenec nur diese Speziallösungen für bestimmte Autos...
Hab nicht gewusst, dass die solche ausfahrbaren auch herstellen! Denke aber trotzdem nicht, dass dein Navi funktionieren wird.