e46 scheiben tönen..wieviel %

• hallo

und zwar würd ich gern bei meinen e46 die hinteren scheiben tönen lassen(teilkasko..oder wie man das richtig schreibt)
    autofarbe ist schwarz

wieviel % würd so aussehen als würde es von werk getönt?..will nicht übertreiben..ganz leichtes schwarz

• Wie bitte, du möchtest dir über die TK die hinteren Scheiben tönen lassen, wie funktioniert das den? 8|

tja kontakte :D

hab übrigens den gleichen 320d wie du..nur andere felgen :thumbsup: :respekt:

• tja wie einer schon sagte "kontakte" muss man haben,

ich hab´s auch so gemacht, die scheinwerfer z.B. kann man auch über TK wechseln :D genauso wie rückleuchten :D

geht nicht gibts nicht........... :bmw-smiley:

• doll ;)
    Auf die Versicherungsgeschichte will ich mal nicht weiter eingehen.
    Zur Tönung kann ich nur sagen, guck dir mal im Netz ein paar getönte Autos an, vorzugsweise von Websites der tönenden Firmen. Ich denke mit 10% wirst du schon ganz gut hinkommen.

Ihr befindet euch übrigens in einem öffentlichen Forum, ich wäre etwas vorsichtiger bei Versicherungsbetreffenden Sachen. :whistling:

• ich habe auch einen schwarzen coupe, habe mir 95 % folie gemacht,
    wenn du sehen möchtest wie es aussieht musst du einfach,

"showroom" coupe den nick "bumer_7" suchen, dann siehst du es.....

• ich habe auch einen schwarzen coupe, habe mir 95 % folie gemacht,
    wenn du sehen möchtest wie es aussieht musst du einfach,

"showroom" coupe den nick "bumer_7" suchen, dann siehst du es.....

jo guck ich mir an ;)

• ist dann umsonst ;)

... und da wundert Ihr Euch über steigende bzw hohe Versicherungsbeiträge? :watchout:

und das wegen nicht mal 200.-€, was ist bloss aus der Tugend "Ehrlichkeit" geworden ?(

Gruss
    Michael