Hey Jung´s und Mädel´s,
ich brauch mal unbedingt eure hilfe und zwar geht bei mir im auto eigentlich nur noch die linke seite der boxen. Manchmal kommt ton von rechts aber das ist äuserßt selten und wenn dann, dann ist es eigentlich nur ein Rauschen. Die stecker und kabel hab ich schon mal angeschaut und auch ein bisschen dran rumgerüttelt. Ich war schon mal beim freundlichen aber der meinte nur das man mal das Radiomodul durchmessen müsste. Bevor ich dann da ein haufen Geld ausgebe wollte ich mal hier nachfragen ob einer von euch noch ne gute idee hat. So nun hab ich auch noch so ein paar fragen:
1. Sitzen den in dem Radiomodul auch die Endstufe drin?
2. Gibt es die möglichkeit mein problem irgendwie mit einem anderen teil z.B. ner anderen Endstufe zu überbrücken?
So nun noch ein paar sachen zu meinem auto:
330 Ci, E46, Bj. 2005, großes Navi (BM54 glaub ich), TV Modul, wenn ihr noch etwas anderes wissen müsst könnt ihr gerne fragen .
Ich hoffe mal das mir einer von euch helfen kann, ich sag auf jeden fall schon mal danke^^.
MfG Sancezz
Ständiger Tonausfall an der kompletten rechten Seite
-
-
Hallo,
die Verstärker sind immer in den Radiogeräten eingebaut. Nur wenn du das Hifi-System oder das harman&kardon Sound System hast, gibt es noch einen extra Verstärker, der, glaube ich, irgendwo im Kofferraum sitzt. Aber mit deinem eigentlichem Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen.
-
Hey,
also ich glaub auf meinem Radiomodul steht harman&kardon drauf.
MfG -
Hey,
weiß hier keinert was das sein könnte oder was ich sonst machen kann?
MfG