angel eys ringe E46 erlaubt?

  • Sali Fabio


    Das ist absoluter Schrott mit Schrott LED's. Eben, 5 Euro halt, die sind aber nicht mal das Wert. Dann musst du selber bohren und einbauen, eine riesen friemelei, einfach nichts gutes halt...


    Erlaubt sind die so oder so nicht.. :( Will nicht heissen, dass man die nicht trotzdem einbauen kann :)


    Ich emfehle Dir die Ringe von becha.de - Das ist mittlerweile die 7te Generation von CCFL Angel Eyes. Ich habe die selber auch verbaut. (Inklusive 2 Schalter im Aschenbecher, wo ich original Standlicht sowie Angel Eyes an- und ausschalten kann...)


    [Blockierte Grafik: http://image.houbi.ch/Pics/ae.jpg]


    Hier noch die Einbauanleitung dafür (Mein Auto wurde dafür verwendet...)


    http://www.becha.de/Bilder/EBA-Ringe.html

  • stimmt sind nicht erlaubt, aber wer bitte von den organen weiss das schon so genau, das es die scheinwerferringe in serie erst ab dem fünfer gibt.


    ich hatte die von www.sanituning.de drinnen und war recht zufrieden, ausser einmal ist mir ein steuergerät abgebrennt, keine Ahnung warum, zum glück war nicht mehr kaputt ausser, das sich das teil sehr verformt hatte. ;)

  • Genau, da hat kein Schwein mehr den druchblick... Bei uns ist auch die Polizei mit Angel Eyes unterwegs... Jeder Fiat, Golf, Honda und alle anderen die halt gerne ein BMW wären ;) haben solche Ringe drauf...


    Und zur Not habe ich ja immernoch die Schalter im AschenBecher und weiss von nichts ;)

  • Auch die Gibt es, entweder von FK Automotove oder InPro. Meine Ehrliche Meinung? Gib die 400€ lieber mir. FINGER WEG DAVON!!!!!!


    Die Dinger sind zwar zugelassen, haste aber kein XENON mehr. Sie passen nicht so super und sind auch noch undicht (Wasser) und/oder setzen Kondeswasser in den Gläsern ab. Ein ganz klares FINGER WEG!!!!


    Entweder du kaufst Ringe zum einbauen, oder Du lässt es bleiben. Alles andere ist nur Geldvernichterei...

  • ok ich scheiss drauf,400 euro ist für erlaube angeleyes scheiwerfer zu vile,ist nicht so wert,würde nachste woche bilder hinzufugen,von mein auto,ist grad bei lackiere ,lass mir grad die schwarze leiste auch in wage farbe lackiere,und m3 spiegel einbaue lasse.mal schauen,bin maö gespannt

  • Ja, bitte lass es mit den Schweinwerfern. Die sehen auch scheisse aus abgesehen davon, die "Ringe" wirden mit 3 5W birnen beleuchtet. Nach einer Weile siehst keinen Ring mehr, sondern nur noch 3 Punkte. ECHT SCHEISSE...


    Wenn, dann hau die Ringe rein für 80 € und gut ist, wenn Du Dir das nicht zutraust, der Becha baut sie Dir auch ein....


    Die lackierten Leisten werden Deinen Wagen um einiges aufwerten, wirst schon sehen!! :) Auch der M Spiegel kommt gut! Vieleicht mache ich den ja auch mal rein irgendwann... wer weiss... :)