Kaufberatung 328i 01/1999 ???

• Hi,

was ich immer mit einem Schmunzeln sehe, DEN UNTERHALT KANN ICH LOCKER BEZAHLEN!!!!

Wieso dann einen ausgelutschten 328 mit über 200TKM. Wer sich dieses Auto im Unterhalt leisten kann, kann sich auch das gleiche Auto mit max 100TKM kaufen und sprich mind. über das doppelte zahlen.

Kommt doch einfach mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Es nützt nichts so Auto zukaufen, um dann zu sagen COOL hab nen 328 und bin cool.

Denk nochmal drüber nach, hol dir nen 318 mit 80TKM weg und dann kannste erstaml Reperaturfrei fahren.

Gruß

• Hallo,

vielen Dnak für Eure Kommentare bis jetzt. kennt sich jemand von Euch mit 328iA Schwächen aus?? und kommt ggf. noch aus meiner Umgebung (Essen, NRW)?? Wenn ja und Du Ahnung unf vielelicht noch eine Ausbildung in der KFZ Branche hast, können wir uns den Wagen gerne mal zusammen ansehen und probefahren und Du sags mir was gemacht werden müsste oder was mit dem Wagn ist.

Natürlich werde ich diesen Zeitaufwand auch gegen ein "kleines" Taschengeld entlohnen.

Bei Interesse und ernsthaftigkeit, bitte melden.