Spurplatten eiern?!

  • ähhm ja. hatte ich ganz oben ja schon angegeben das es felgen der firma barracuda sind.


    aber mich würd trotzdem interessieren warum die hinteren felgen nicht eiern? da sind auch distazscheiben von H&R drauf und auch felgen von barracuda. und die haben den gleichen nabenring wie die vorderen. ????

  • ähhm ja. hatte ich ganz oben ja schon angegeben das es felgen der firma barracuda sind.


    aber mich würd trotzdem interessieren warum die hinteren felgen nicht eiern? da sind auch distazscheiben von H&R drauf und auch felgen von barracuda. und die haben den gleichen nabenring wie die vorderen. ????

    Sorry, dann hatte ich das übersehen.
    Merkwürdig ist die Sache schon. Da bin ich aus der Ferne doch überfragt. ?(

  • hm,


    da fällt mir gerade was ein. Mal sehn obs damit zu tun hat. ich habe mir gebrauchte Reifen inkl Felgen ersteigert und gleich montiert. Als der Wagen auf der Bühne stand, hab ich mal alle Räder per Hand gedreht und festgestellt, dass die Schrauben an einem der Vorderräder an dem Abdeckblech der Bremse Schaben. Habe mal sowohl die Schrauben als auch die Räder von vorn nach hinten getauscht, aber das Problem bestand immernoch.


    Ergo lags irgendwo an dieser Konstrution an der Bremse auf der einen Seite. Habe die Schrauben leicht kürzen müssen.


    Vielleicht ists bei dir auch damit verbunden? Irgendetwas lose etc?


    Mfg und viel Glück beim Suchen!



    adam