Es ist Vollbracht Bilder von meinem 323i Limo

• Ja danke wollt ich ja schon bin aber noch nicht dazu gekommen bzw beim letzten Putzen vergessen! :wall:
    IX 325! :applaus:

• Zitat

Hallo vieleicht noch jemand hier im Forum eine Meinung oder Verbesserungs Vorschläge zu meinem BABY, kritik
    Positiv oder auch Negativ nehme alles an,für das ist ja das Forum da! Oder? :lol: :fechten: :super:
    Gruß und Danke IX 325! :floet:

na gut, wenn du schon drum bettelst..

also:

- ich finde die scheinwerfer passen absolut net an das auto die sehen richtig wie ein fremdkörper aus
    - kennzeichenhalter abmachen!
    - das gitter in der stossstange würde ich austauschen gegen das vom 328i oder vom 330i oder komplett andere stossstange (teuerer)
    - 323i schriftzug ab
    - anderer schaltknauf (sieht irgendwie net original aus)
    - anderes lenkrad (das gleiche hässliche ding hab ich auch)
    - andere felgen (sehen standard aus)

*GG*

sorry^^ ich achte z.z sehr drauf mich zurück zu halten mit meinen meinungen weil es da mal ne welle an beschwerden gab weil keiner kritik ab konnte aber du wolltest es ja

• Hei Botezz kein Problem hab ja geschrieben das ich Kritik annehme egal ob Positiv oder Negativ!
    Hab deine kritik Punkte angenommen und werd schauen was sich machen läßt ! :super:
    Aber wegen beteln um Meinungen oder so ! Hier fragt jemand wegen einem Radio für 70 Eu und eine halbe Stunde später fragt er nach ober keiner eine Meinung hat wegen dem Radio! :lol:
    Was ich damit meine mein 3er is äbissel mehr wert und ich hab auch ein paar Tage gewartet bis ich(bettle) nachfrage! :floet::lol::meinung:
    IX 325! :drink:

• Ja das mit den Scheinwerfer wird denächst geändert,sind von in-pro günstig bekommen und mit E Prüfzeichen
    Hab ja noch die originalen Scheinwerfer werd dann da Rige reinmachen hab dann zwar keine Genemigung sieht aber besser aus! :thumbup:
    IX 325! :applaus:

• Zitat

Aber wegen beteln um Meinungen oder so ! Hier fragt jemand wegen einem Radio für 70 Eu und eine halbe Stunde später fragt er nach ober keiner eine Meinung hat wegen dem Radio! :lol:
    Was ich damit meine mein 3er is äbissel mehr wert und ich hab auch ein paar Tage gewartet bis ich(bettle) nachfrage! :floet: :lol:

nee das mit dem betteln war ja auch net im negativen sinne gemeint :)

und wegen dem radio^^... naja ich bin ein sehr ungeduldiger mensch *GG*

joa und stimmt die tachoringe hab ich vergessen aber die hat tonne ja nun erwähnt :)