Facelift Spiegel mit M3 Spiegel tauschen !! Anleitungen ?!

• ich auch, aber ntc wird nix liefern. bin froh, dass der sich nicht meldet. schaut mal im egay forum wieviele der betrogen hat

also ich hab meine von da bekommen. keine probleme gehabt. hat zwar paar tage gedauert, aber keine probleme gehabt.

• also ich hab meine von da bekommen. keine probleme gehabt. hat zwar paar tage gedauert, aber keine probleme gehabt.

ich vermute du wirst zu seiner "Anfangszeit" bestellt haben, erst hinten raus gabs da scheinbar paar Probleme.

Habs nur durch Zufall gefunden im egay-Forum, weil ich noch nach weiteren Kontaktdaten gesucht hatte

• der laden hatte damals als ich bestellt hatte lieferprobleme..
    als dann die ersten spiegel da waren, haben die die direkt wieder zurückgeschickt, weil die produktionsfehler an den adapterplatten hatten.
    laut artikelbezeichnung hiess es erst 2 wochen lieferzeit.. aber insgesamt hab ich ca. 6 wochen gewartet..
    hatte ehrlich gesagt auch ein wenig angst, das die nicht kommen würden, aber da ich per paypal bezahlt hab, hätte ich mein geld wieder bekommen.

müssen wir/ihr halt weitersuchen.

gruss

• Was ist mit denen?
    http://cgi.ebay.de/SALBERK-E46…3%B6r?hash=item5d279060bc

Also ich meine allgemein die von Salberk?
    Die sollen ja ziemlich gut sein...würd gerne dort Bestellen.
    Vielleicht lässt sich als Sammelbestellung da auch noch was am Preis machen.
    Oder sagen die euch nicht zu?

MfG
    Rooney...der immernoch M3 Spiegel am e46 haben will...wenigstens mal was das den Bimmer nicht gleich nach "Dönerbude" aussehen lässt^^

• Achso?
    Ich hab vor Weihnachten glazb ich das letzte mal geschaut und da haben sie schon soviel gekostet...glaube ich ;)

Man könnte ja direkt bei Salberk anfragen wenn man genug Anfragen zusammen bekommt.
    Würde denn daran interesse bestehen bzw wieviele wollen überhaupt solch einen Spiegel?
    Denn wegen 4leuten brauch man ja nicht Anfragen denke ich.

MfG
    :)

tante edit:
    M3 Spiegel Sammelbestellung
    Hier mal der Thread dazu wenns recht is^^