Einfach lappen nemem heisses Wasser und drüber ruppeln geht garantiert weg 100 pro !
IX 325!
thx werd ich gleich mal ausprobieren [Blockierte Grafik: http://ktosexy.de/design/smilies/47.gif]
Einfach lappen nemem heisses Wasser und drüber ruppeln geht garantiert weg 100 pro !
IX 325!
thx werd ich gleich mal ausprobieren [Blockierte Grafik: http://ktosexy.de/design/smilies/47.gif]
wie krieg ich den fön ins auto
Den Wagen ins Haus bringen natürlich
Hi Sancez
ich hab hier einen top Geheimtip >>>>>>>>>> Geheimtip, nich weitersagen !!! :-)
ne im Ernst, ich bin manchmal sprachlos wenn ich sehe was alles gefragt wird hier....dient wohl weniger zur Info sondern eher zur Konversation.....
wir verfügen mit dem www inzwischen über eine riesengroße Datenbank, es gibt wirklich kein Thema mehr was nicht schon x-mal besprochen wurde, man muß nur kurz suchen.
nix für ungut
Wolfi
Alles anzeigenHi Sancez
ich hab hier einen top Geheimtip >>>>>>>>>> Geheimtip, nich weitersagen !!! :-)
ne im Ernst, ich bin manchmal sprachlos wenn ich sehe was alles gefragt wird hier....dient wohl weniger zur Info sondern eher zur Konversation.....
![]()
wir verfügen mit dem www inzwischen über eine riesengroße Datenbank, es gibt wirklich kein Thema mehr was nicht schon x-mal besprochen wurde, man muß nur kurz suchen.
nix für ungut
Wolfi
ok
wolfi dem kann ich nichts hinzufügen... mich nervt es auch sehr das hier wegen jedem furz nen thread aufgemacht wird...
ganz zu schweigen von doppelposts und postings wo nur ein wort oder ein smiley ist...
Tut mir leid die Seite hat aber in dem Moment gehangen deswegen hat das System es anscheinend 2 Mal gepostet, hab aber den Beitrag schon gemeldet und mich für den Doppelpost entschuldigt und du als Mod kannst es ja löschen.
Also, mit dem Fön den Aufkleber erwärmen und dann rel. einfach abziehen ist die beste Lösung.
Klebereste lassen sich ganz einfach mit etwas Margarine entfernen!!!
Gruß Michel
oder man nehme einen flachmeißel und einen 1kg hammer und versuche ganz sanft (am besten isolierband um meißel wickeln) die festen klebereste + sticker zu entfernen. am ende einfach mitn ledertuch und benzin (gibts an jeder tanke) feucht abwischen.
warmes wasser und kunststoffreiniger habens auch getan
kann zu