Aufkleber entfernen

  • Hmm ich würde es an deiner Stelle erstmal mit warmen Wasser und etwas
    Spüli versuchen oder mit Feuchttüchern. Da Nagellackentferner an der
    Stelle vielleicht eine abweichend glänzende oder blinde Stelle
    hinterlassen könnte. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • Hallo nimm einen Fön und mach den Aufkleber gut warm und dann mit dem Fingernagel eine Ecke anlösen,dann kannst du ihn abziehen, dann einen Lappen mit gut heiß Wasser tränken,auswringen damit kannst du dann die Kleber reste noch entfernen! :super:


    IX 325 ! :auto:

  • Hmm ich würde es an deiner Stelle erstmal mit warmen Wasser und etwas Spüli versuchen oder mit Feuchttüchern. Da Nagellackentferner an der Stelle vielleicht eine abweichend glänzende oder blinde Stelle hinterlassen könnte. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    8| meinste wasser reicht

  • Hallo nimm einen Fön und mach den Aufkleber gut warm und dann mit dem Fingernagel eine Ecke anlösen,dann kannst du ihn abziehen, dann einen Lappen mit gut heiß Wasser tränken,auswringen damit kannst du dann die Kleber reste noch entfernen! :super:


    IX 325 ! :auto:

    wie krieg ich den fön ins auto :D

  • Hallo nimm einen Fön und mach den Aufkleber gut warm und dann mit dem Fingernagel eine Ecke anlösen,dann kannst du ihn abziehen, dann einen Lappen mit gut heiß Wasser tränken,auswringen damit kannst du dann die Kleber reste noch entfernen! :super:


    IX 325 ! :auto:

    ich bin mir grad nicht sicher ob man da noch was abziehen kann..der aufkleber hat sich schon quasi zerlegt :wacko:

  • Bitte nich falsch Verstehen!!


    Schwarzer Edding und drüber malen !! :floet:


    IX 325! :fechten:

  • Einfach Lappen, heisses Wasser und drüber ruppeln geht garantiert weg 100 pro ! :super:


    IX 325! :thumbsup: