Hallo,bin neu hier und möchte mir in der nächsten Zei einen 320 oder 325 Touring zulegen.Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit FK-Auspuffanlagen gesammelt?Hab schon viel von Eisenmann gehört,aber ist mir zu teuer.
Erfahrung mit FK-Anlagen
-
-
servus!
erstmal herzlich willkommen....
also das eisenmann teurer ist als FK hat einen grund....QUALITÄT!!!!
mein tipp: lass die finger von FK...also ich hab mit de firma nur schlechte erfahrungen gemacht...egal ob quakität der produkte und kundenbetreuung!
hatte einige sachen von FK für meinen E30 bestellt (mein vater war kunde (händler) und konnte die sachen extrem billig besorgen) und hab alles bis auf die nachrüst-ZV wieder zurück gegeben. war alles MÜLL!!! aber das sind persönliche erfahrungen...
du musst selber wissen für was du dein geld ausgibst... warte lieber und kauf dir dann einen eisenmann...da hast du mehr von...
mfg
dennis -
oder du nimmst dir einen Bastuck - Auspuff bzw. Anlage, ist ein bisschen günstiger als Eisenmann aber von der Qualität und vom Klang her, wirst du auch begeistert sein.
-
hi.
kann dir fk auch nur abraten hate mal eine an meinem corrado kurze Zeit dran aber vom klang und der verarbeitung ist das echt nicht sehr doll. dann spar lieber noch etwas und kauf dir was richtiges. ist echt besser.
-
Würde ich auch mal so unterschreiben alles
Wenn du nen Eisenmann willst, kann dir nen neuen zu einem sehr guten Preis besorgen.
MFG
-
Finger Weg!!!
Hatte es einmal an einem 318is,auf der Überführungsfahrt schon Ärger mit der Polizei. Nur aus Kulanz und sofortiger Revision durch mich. Aber vorallem da es in unserem Städtchen war,kein weiterer Ärger!
Das irre,der Müll hat im Ebay noch 34€ gebracht, besser als weggeschmissen!!!
Der Ersteigerer wollte den ESD aber nur auf der Rundstrecke nutzen.
Mfg
-
Danke für die info.Wenn ich mir einen BMW gekauft hab komm ich auf das Angebot mit dem Eisenmann nochmal zurück.Fahr am Montag erst mal einen 320i Touring Probe.
Wie ist das überhapt mit ner Anhängerkupplung und Auspuff?Ich fahr nämlich viel mit Hänger.