Lenkrad abgegriffen

• ich hab jetzt ca. 106tkm und oben herum ist es auch schon leicht abgegriffen .. gekauft mit 47 tkm ..

kannst du nicht deinen schlüssel beim Freundlichen mal in diese dose stecken lassen denn den tacho kann man manipulieren aber den schlüssel das machen nicht viele würd ich jetzt mal so behaupten !!

• kannst du nicht deinen schlüssel beim Freundlichen mal in diese dose stecken lassen denn den tacho kann man manipulieren aber den schlüssel das machen nicht viele würd ich jetzt mal so behaupten !!

Der aktuelle Kilometerstand aus den Steuergeräten wird, immer wenn der Schlüssel ins Zündschloss gesteckt wird, auf den Schlüssel übertragen.

• Hab meinen 98er mit 127tsd gekauft und meins war auch total abgegriffen, ist nach 4 monaten dann an der obersten Stelle (der Drehpunkt beim einhändigen Lenken ;)) aufgerissen, habs dann neu satteln lassen. Hab mich am anfang auch gefragt ob was gedreht worden is, aber immerhin hat er mir die km im Kaufvertrag bestätigt ^^

Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

• Also ich hab meinen BMW mit 136000km gekauft, und hab dieses Plastiklenkrad, also kein Sportlenkrad o.ä drin. Das ist auch schon ordentlich abgenutzt, wenn man lenkt blättert teilweise die Beschichtung ab. Steht aber auch auf meiner to-do list.

Auto hatte 2 Vorbesitzer, die letzten war eine Familie mit Kindern, weshalb die ganze Innenausstattung schon ziemlich versifft war (Kinder halt).

Hab mir da auch keine Gedanken gemacht, manche Autos werden halt stärker beansprucht und weniger gepflegt.

Gruß