wozu den sowas...ebay tuning like
...keine Ahnung.
Laut BMW-Teilekatalog ist es so wie ich geschrieben habe.
wozu den sowas...ebay tuning like
...keine Ahnung.
Laut BMW-Teilekatalog ist es so wie ich geschrieben habe.
Zumal ich vor einiger Zeit auch schonmal einen Thread dieser Art eröffnet hatte...mit Bildern.
Hab die Tage sogar bei ebay diese roten Reflektoren hinten unten beleuchtet gesehen.
Neuware, allerdings ohne ABE usw.
Wird sicher bel. SML geben, aber nicht von BMW.
Zumal ich vor einiger Zeit auch schonmal einen Thread dieser Art eröffnet hatte...mit Bildern.
Hab die Tage sogar bei ebay diese roten Reflektoren hinten unten beleuchtet gesehen.
Neuware, allerdings ohne ABE usw.
Wird sicher bel. SML geben, aber nicht von BMW.
Hmm, ja, mag sein dass das Reflektoren sind.
Kann man bei den ganzen Bastelartikeln manchmal gar nicht mehr von OEM unterscheiden.
Ich wollte die ja auch nachrüsten, aber gibt halt keine beleuchteten.
Und der Aufwand für Reflektoren?!
Wenn ich mal ne passende Schürze finde, vielleicht...
Wobei die Reflektoren in weiß schon recht nett auisschauen
Servus,
die orginal Begrenzungsleuchten von E32, E34 und E30 gibt es in Rot und Orange beim Freundlichen, ( im Zubehörhandel auch in Weiß ) sind aber leider ohne E-Prüfzeichen und somit nicht Einzutragen. Hatte die Dinger in meinem E32 hinten rot und vorne in weiß und mußte sie beim TÜV immer abkleben.
Die Seitenmarkierungen beim E46 sind hinten nur rote Reflektoren und voren die Blinker mit Standlicht!!
LG
Lommi
Also ich hab mir jetzt am WE in Straubing US-Standlicht in die Blinker vorne Codieren lassen, sieht meineserachtens ganz gut...
Wenn du keine Angel-Eays hast dann ja ich finde zuviel Beleuchtung wirkt irgendwann wie eine bunte Christbaumbeleuchtung!!!