Sooooo schon lange engekündigt aber jetzt erst reingebaut:
Meine Original BMW Alu-Pedale..
letzten Sonntag war es soweit, hab die mitm Kumpel endlich mal reingebaut und ich finde, das ergebnis echt gut, sieht spitze aus!
Sooooo schon lange engekündigt aber jetzt erst reingebaut:
Meine Original BMW Alu-Pedale..
letzten Sonntag war es soweit, hab die mitm Kumpel endlich mal reingebaut und ich finde, das ergebnis echt gut, sieht spitze aus!
So, also ich hab jetzt meine Wintergummis...Die Entscheidung heißt Good Year Ultra Grip Performance in 205/55 R16 mit dem Speedindex H=210km/h hab dafür knapp 360 € bezahlt, ich denke das ist in Ordnung
Gruß
ja okay, aber dann sind schnell die sommerschuhe aufgezogen
okay cool, dann werd ich mir wohl t holen sind am günstigsten und im winter reichen 190 auch!
danke für die antwort
Nabend!!!
Welchen Speedindex muss ich nehmen bei den Winterreifen?
Darf ich z.B. T oder H nehmen oder muss es unbedingt V sein? Weil im Preis tut sich da shcon einiges..und im winter will ich eh nich schnell fahren..dachte an Speedindex T oder H (190 oder 210km/h)
Gruß
hab auch schon an so ein lenkradschloss gedacht...zumindest für die spätschicht wenn der wagen im industriegebiet im dunklen steht! Was kostet sowas denn udn wo krieg ich das ding her?
danke schonmal an euch für die glückwünsche
Was gibts denn ür möglichkeiten der passiven bzw. aktiven diebstahlschutzsysteme!?
Alarmanlage
Wegfahrsperre usw..
Was kann ich mir am besten besorgen?
Tach Leute
Hab seit gerade bzw. seit ner Std. mein Baby wieder und kann nur sagen, der Service bei meinem ist in so Schadenfällen echt genial. Die schäden wurden wirklich professionell und ohne Mucken in recht kurzer Zeit behoben! Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Außerdem wurde der wagen auf hochglanz gebracht, neue Fußmatten rein und gewischt gesaugt usw. wahnsinn..weiß ja nicht ob das normal ist, aber ich finds klasse
Gruß
Ralle... (Bilder folgen)
tjaaaa so is dat..hoffe nur, das die sich beeilen und keine großen lieferfristen von ersatzteilen entstehen.. Brauch ma langsam wieder 4 räder unterm hinter..ne alte Piaggio Sfera 50ccm is nich so ein toller ersatz zu nem 6 Zylinder
ööööhm ja wird alles besser sobald ich das auto habe