Beiträge von ExzesS

    ich weis es nicht ob du mich meinst aber antworte dir:


    wenn es so wäre würde ich den thread ja nicht machen wenn ich es in
    voraus wüsste das ich vorher halogen hatte, das waren original xenon
    von bmw....

    ich versteh es nicht warum sich manche leute aufregen, das es funktioniert, ich würde mich freun für den anderen aber naja....


    die scheinwerfer habe ich eingestelt und es meckert noch keiner.


    tüv wird er auch kriegen, e prüfzeichen ......


    und nochmal bmw verlegt 1 kabelbaum für xenon und für halogen, stecker sind identisch die nummer identisch. BC sagt kein fehler. xenon raus halogen rein.


    wenn du in eine garage rein fährst fährst du auch rückwerts raus, so ist es auch bei den scheinwerfern, wenn du von halogen auf xenon umrüsten kannst dan kannst du es genauso umgekehrt machen.

    ich habe den wagen günstig bekommen mir war nicht ausschlaggebend ob er jetzt xenon hat, das war mir nicht wichtig... der motor: leder zustand: und der preis ich habe ihn 1000€ unter dat wert geholt.
    der wagen sah keine inspektion und war auf keiner werkstatt seit dem ich ihn fahre. Ich möchte das der wagen für mich arbeitet und nicht anders rum.


    und was die lwr anbetrifft, es funktioniert. schaut mal ob bmw unterschiedliche kabelbeume verlegt hat für die xenon und die normalen scheinwerfer. sie haben es nicht. und wenn man normal auf xenon wechseln kann dan wird es auch anders rum gehn.

    so bielige scheinwerfer bei ebay gekauft und eingebaut alles funktioniert einwand frei, keine bastelein oder veränderungen sind notwendig alles ohne fehler im BC. ( da der kabelbaum zum xenon genua der gleich ist wie zu normalen scheinwerfer)ich bin froh das dieser xenon müll raus ist..... so schnell werde ich mir ein auto mit xenon nicht kaufen wollen....




    danke an alle für die schnellen antworten


    mfg

    naja, also die leuchten eine zeit dan gehn die aus, man muss sie dan immer neu anschalten, und irgend wan halten die xenon nichts und gehn nicht an, und jetzt ist ein xenon ganz defekt also xenon birne gewechselt geht trotzdem nicht, naja ich habe es sat mit dem xenon wie so ein trotel rum zufahren es ist irgend wo auch gefährlich wenn du in der stdt rumfährst und dein xenen macht licht zeichen könnte zu missverständnissen kommen. von polizei wurde ich auch angehalten sie standen gegn über mir an der ampel und da hat mein xenon volle leistung gemacht rumgeblinkt. sie dachte ich rufe sie oder so, und dan musste ich ausreden suchen warum ich wie ein blincklicht rumfahre.