Beiträge von Buschy

    dann will ich mal etwas schwung in die planung bringen, etwas weiter vorne wurde mal nach weiteren vorschlägen für den ort gefragt. hat den noch jemand welche oder soll es der edersee werden?


    währe es nicht auch langsam angebracht das ganze thema mal in den bereich für treffen zu übernehmen, habe so das gefühl das hier bei den umfragen es nicht genug mitkriegen das da eine gesamt treffen geplantz wird.


    wenn ich das richtig sehe scheint da bis jetzt es drauf hinaus zu laufen das ganze im frühjahr so richtung mai zu veranstalten, wenn wir dann den ort haben können wir dann ja mal schauen und so 2 bis 3 wochenenden raussuchen und dann mal schauen wann die meisten können, vielleicht finden sich auch so mehr leute die mitmachen wenn schon mal etwas mehr feststeht. ist zwar noch zeit bis dahin, aber vielleicht können so die einzelnen besser das ganze einplanen.



    gruß
    buschy

    mein erster war ein roter ford escort, hatte ich 1997 gekriegt und er war 6 jahre alt und gerade mal als 60000km gelaufen. das es eine diesel war, war das eigentlich zu wenig für ihn. meine der hate nur 60ps und war noch nicht mal ein turbo diesel. also überholen habe ich dann erst mit meinen ersten bmw gelernt ;)

    danke für den link schon mal!


    da steht bei den moulen dabei das ein fahrzeugkabelbaum dabei ist, wird der irgendwo eingesteckt / geklemmt oder muß man ihn bei den im fahrzeug befindlichen kabelbaum dazwischen basteln?

    wenn die antenne in der scheibe eingebaut ist wird dafür geren die heckscheibenheizung genommen. wenn du die heizung einschaltet schickst du ja strom durch die heizung um sie zu erwärmen, was den wiederstand des drahtes ändert. könnte mir aber auch vorstellen das es mit EMV zu tun hat (Elektomagentische Verträglichkeit) zu tun hat, da ja dabei auch strahlungen entstehen. werde mal unsere emv-ler fragen ob die da was wissen.


    gruß
    buschy