Beiträge von Buschy

hatte mal überlegt hin zu fahren, aber ein bekannter der als händler vor den publikumstagen tag war meinte das man bei den großen marken wie bmw, mercedes, audi u.s.w. nicht an die auto dran kommt, geschweige den mal einsteigen kann. hat dann empfohlen einfach etwas zu warten bis sie dann in kürze bei den händlern vorgestellt werden und sie dann in ruhe anzuschauen.

ist nur eine meinung die ich gehört habe, hat irgendwer da andere erfahrungen gemacht?

kann nur bestätigen das der Edersee eine schöne Umgebung hat (ist ja schließlich nur 30 von mir entfernt :D ) und würde den Vorschlag unterstützen

Für alle die den Edersee nicht kennen, deshalb einfach mal zur Info:

[Blockierte Grafik: http://www.reiseportal-hessen.…tabase/images/edersee.jpg]

Er liegt im Ederbergland (Landkreis Waldeck-Frankenberg) zwischen Frankenberg und Korbach. In der nähe sind auch die aus den Wintersport bekannten Orte Willingen und Winterberg. Der Edersee ist 27 Kilometer lang, maximal ein Kilometer breit und besitzt bei vollem Stau eine größte Wassertiefe von 42 Metern. Die Gesamtoberfläche beträgt zwölf Quadratkilometer. Der Stausee ist eine Bundeswasserstraße, da er als Wasserspeicher für den Mittellandkanal diente. Der See untersteht dem Wasser- und Schiffahrtsamt Hannoversch-Münden.

Es gibt da eine wunderschöne kurvige Randstrasse rund um den Edersee, mehrere Campingplätze und in der nähe eine Jugendherberge, also günstige Unterkünfte sind vorhanden.

Dieses Jahr hat da ein VW Eos treffen mit 200 Fahrzeugen stattgefunden, weiß zwar nicht wo das genau war aber das dürfte sich raus finden lassen.

Edersee

Waldeck - Frankenberg

Naturpark Kellerwald-Edersee

Nationalpark Kellerwald-Edersee

Zitat

Original von luedio
    Investiere lieber etwas mehr und kaufe Dir ein Fahrzeug nach dem Facelift,so Ende ab 2003.
    Bei meinem "ersten" E46 EZ 03/00 hatte ich viel Pech:

Fahre eine 99er e46 Limo und kann nicht sagen das sie sonderlich anfällig war, sind halt die normalen teile ausgetauscht worden was so mit der zeit anfällt.

Vom Verbrauch her im Vergleich mit einen Bekannten soll der 316 wohl 1 bis 2 l sparsammer sein als der 318, ist vielleicht auch noch ein grund zu überlegen welchen man nimmt.

für andere bekannte kommt nur ein Reihensechszylinder in frage, dann aber erst ab 323

die e46 nach fl haben wenn ich das richtig in errinerung habe mehr Ps als die vor fl