Hallo,
genau an der Nierenunterseite da hat meiner auch Rost. Ich werde das sobald wie möglich beheben.
Ich hab da was von verzinnen mit Zinn gehört, da soll nie meher was durchkommen. Ich muss mich aber erst mal kundig machen.
mfg
Harald

Rostprobleme beim E46
-
-
da garagenwagen und einen rentner als vorbesitzer kein problem mit rost baujahr 99
-
Vater's und Bruder's E46 sind von Rost betroffen. (Bj. 99 & 00). Typische Stellen Motorhaube, Türen
-
Kein Rost bis jetzt Bj. 98 .
Mfg
-
also das einzige bei mir bis jetzt nur an der tür, soll ber auch die einzige schwachstelle vom e46 sein.
meiner ist 12/1999 also fast schon 2000 -
also hab 99 bau jahr und meiner rostet nicht
-
Meine hintere Beifahrertür hat leichte Rostblasen an der Falz gezeigt, zum Glück kurz vor Ablauf der Garantie gegen Rost. Zum Händler....., neue Tür auf Garantie darn geschraubt.... Grinsen im Gesicht und ab auf die Piste. Ansonsten ist mein 2001er Top in Schuß... Natürlich danke der guten Pflege - aber so zahlt es sich aus!
-
hatt ich mich unklar ausgedrückt?
-
Motorhaube , Fahrertür und beide hintern Türen Rost an den den Bördelkanten wo die Abdichtnaht drüber ist - Alles neu auf Rostgarantie !!!
-
Hallo,
meiner ist Bj. 8/99.....69000km
keine Rosthsvolli325
Deine Kommentare sind völliger schwachsinn, Du schreibst nur um was zu schreiben