jupp nix los, hab mich auch gewundert. War toll
Beiträge von TimColonia
-
-
Was will man mit den Dingern ?
Naja witzig ist, mein Freitag war ähnlich, komme auch aus Köln und sind Freitag Abend nach IKEA
-
Wenn die Lagerschalen eingelaufen sind bringen die alleine neu nichts, das ist klar. Dann ist auch die KW hinüber. Aber was kostet den die neu mit den Schalen dazu ? Bist du da nicht günstiger und enspannter dabei ?
-
Egal, chickere Radkappen habe ich selten gesehen !
-
Hey,
wunderschöner E46, ich würde Ihn genau so lassen
aber wie du schon sagst. Geschmäcker.....
-
Mal davon abgesehen, dass ich nie im Leben 8000 Euro für ein Auto ausgeben würde, welches schon 200.000 gelaufen hat ( an einem Auto ist noch vieeeel mehr dran, was kaputt gehen kann als ein robuster Motor ), würde ich persönlich nach einem Wagen schauen der BMW-Checkheft geplegt ist. Erfahrungsgemäß hat man da wirklich die wenigsten Probleme, gerade bei hohen Laufleistungen.
Das Coupe sieht natürlich absolut nice aus, keine Frage. Die Scheinwerfer sehen gleich aus, allerdings müsste man das mal live sehen. Auf den Bildern wirkts schon komisch. Da steckt auch mehr "M" drin als nur ein Sportfahrwerk.
Die Aluhandgriffe sind der Knaller
-
-
Wunderschöner Wagen. Ich bin auch der Meinung, dass es der schönste 7er ist den BMW je gebaut hat !!!
-
also vor 13 uhr kann ich nciht da sein. muss dann halt nachkommen
-
Und ne Zeit wäre nett, je nach dem, komme ich dann nach der Meisterschule noch vobrei...