Danke für die ausführliche Antwort. Föhn werd ich meiner Frau klauen. Mit der Struckturrichtung, werd ich schon hinbekommen, bin gelernter Schreiner, da hat man öfter mit Maserrichtung zu tun
Beiträge von TimColonia
-
-
So Leute ich brauch mal Eure Meinung,
ich bin mit meiner Folier/Leisten- Geschichte noch nicht am Ende.
Hab mir jetzt überlegt meine alten Leisten hier mit zu überziehen:
http://www.ebay.de/itm/DiNoc-3…teile&hash=item5ae4b7d0b3Wohl gemerkt, meine Innenaustatung ist grau. Carbon möchte ich nicht, das passt eher zu dunklen Autos....
Und noch ne Frage an die Erfahrenen Folierjunkies, wie viel von dem Zeug braucht ich ?. Reicht die MEnge ?
Was haltet Ihr davon ?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Japp 105 PS,
ich dachte auch, dass ich eigentlich von dem Problem verschohnt sein sollte. Aber es klingt so...
-
Ups, sorry vergessen
Vom Motor her mittig. Geht mit der Drehzahl. Ich selber tippe spontan mal auf Steuerkette. Aber mein Wagen hat erst 116000 gelaufen. Kann die da schon schlapmachen ?
-
Hallo Leute,
ich habe schon seit langem ein Problemchen, was ich hier jetzt doch mal schildern möchste.
Wenn ich meinen Wagen starte rasselt er manschmal ein wenig bis er ganz warm ist.
Oft ist es so, dass er anfangs nicht rasselt, aber wenn die Temperatur laut Anteize den ersten weissen Strich erreicht (hoffe das ist verständlich ausgedrückt) dann rasselt er immer . Sobald die Nadel in der Mitte steht, ist das Rasseln verschwunden.
Jemand eine Idee ? Mein 316 is Bj 2000.
Gruß
-
Hey,
ich habe meinen auch in Schwarz/Silber gehalten (hab auch die graue Innenausstatung) von daher bin ich da ganz bei dir.
Die Pellen, die du da draufgefakt hast.... naja, ich finde es ein wenig zu viel...
-
Ist halt nur komisch, dass da so zwei haltenuppis drunter sind, als ob da was reinkommt. Aber danke für Eure Antworten.
Naja, ein kleckselein Silikon, hat abhilfe geschaffen
-
Hallo Leute,