Danke für die ausführliche Antwort. Föhn werd ich meiner Frau klauen. Mit der Struckturrichtung, werd ich schon hinbekommen, bin gelernter Schreiner, da hat man öfter mit Maserrichtung zu tun
Beiträge von TimColonia
-
-
So Leute ich brauch mal Eure Meinung,
ich bin mit meiner Folier/Leisten- Geschichte noch nicht am Ende.
Hab mir jetzt überlegt meine alten Leisten hier mit zu überziehen:
http://www.ebay.de/itm/DiNoc-3…teile&hash=item5ae4b7d0b3Wohl gemerkt, meine Innenaustatung ist grau. Carbon möchte ich nicht, das passt eher zu dunklen Autos....
Und noch ne Frage an die Erfahrenen Folierjunkies, wie viel von dem Zeug braucht ich ?. Reicht die MEnge ?
Was haltet Ihr davon ?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Japp 105 PS,
ich dachte auch, dass ich eigentlich von dem Problem verschohnt sein sollte. Aber es klingt so...
-
Ups, sorry vergessen
Vom Motor her mittig. Geht mit der Drehzahl. Ich selber tippe spontan mal auf Steuerkette. Aber mein Wagen hat erst 116000 gelaufen. Kann die da schon schlapmachen ?
-
Hallo Leute,
ich habe schon seit langem ein Problemchen, was ich hier jetzt doch mal schildern möchste.
Wenn ich meinen Wagen starte rasselt er manschmal ein wenig bis er ganz warm ist.
Oft ist es so, dass er anfangs nicht rasselt, aber wenn die Temperatur laut Anteize den ersten weissen Strich erreicht (hoffe das ist verständlich ausgedrückt) dann rasselt er immer . Sobald die Nadel in der Mitte steht, ist das Rasseln verschwunden.
Jemand eine Idee ? Mein 316 is Bj 2000.
Gruß
-
Hey,
ich habe meinen auch in Schwarz/Silber gehalten (hab auch die graue Innenausstatung) von daher bin ich da ganz bei dir.
Die Pellen, die du da draufgefakt hast.... naja, ich finde es ein wenig zu viel...
-
Ist halt nur komisch, dass da so zwei haltenuppis drunter sind, als ob da was reinkommt. Aber danke für Eure Antworten.
Naja, ein kleckselein Silikon, hat abhilfe geschaffen
-
Hallo Leute,
habe gerade meine neuen Leisten bekommen und montiert. Sehen echt top, aus habe nur einen einzigen Minikratzer entdeckt
Aber ein Problem habe ich:
Das stück über dem Radio, hat ja an der rechten Seite ein Teil dran, wodurch man die Leite mit der rechten Leiste verbindet.Beistpiel :
ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs
Bei meiner neuen Leiste fehlt dieses Verbindungsstück, sieht aber auch nichts aus wie abgebrochen oder so, gibt es da ein Verbindungsstück was mir fehlt ?
Hier noch meine Leistem
http://s7.directupload.net/file/d/3206/4chxoenx_png.htm
LG -
Genau das Opaholz habe ich gerade gekauft
-
Es gab hier mal einen Thread in dem das Thema sehr detailliert behandelt wurde (also, wie man welchen Klang aus einem Auspuff holt). Da wurden diverse Methoden beschrieben wie Dämmwolle hinzufügen und entfernen usw.
Vergiss dabei aber nicht das Veränderungen (Ohne Erlaubnis) an der Abgasanlage zum erlöschen der Betriebserlaubnis führen können.
Und tu doch bitte deinen Lesern den Gefallen, deine Texte verständlich zu schreiben. Ein Forum ist dazu da, dass sich Personen einer Interessensgruppe über diese Austauschen und gegenseitig helfen - das fällt jedoch schwer wenn man nicht genau weis worauf du hinaus möchtest. Ich dachte nämlich zuerst du hast ein ungewöhnliches Auspuffgeräusch und nicht das du mehr Sound beim Gas wegnehmen möchtest.
PS.: Ich könnte mir vorstellen das man dazu auch schon etwas net Leistung braucht (Ein Maserati hat auch ein paar PS mehr als ein 318er ;))
PS sind wurst, mein erstes Motorrad auf 27PS gedrosselt und mit 400 ccm polterte wie nen Hexenkessel
Alles eine Frage des Auspuffes.