Hab den Fred von anfang an gelesen und die Philips BlueVision ultra W5W (12V 5W) von xenonwhite.de bestellt.
heute eingebaut, ergebniss : TOP
Hab den Fred von anfang an gelesen und die Philips BlueVision ultra W5W (12V 5W) von xenonwhite.de bestellt.
heute eingebaut, ergebniss : TOP
Die 4 Zylinder tun auch brav Ihre Pflicht, zuverlässig und spritsparend bei richtiger Pflege.
Der Preis ist auf jedenfall viel zu hoch !
Bar bis auf die letzte Kröte und Versicherung Jährlich, alles andere wäre bei nem 2001er Modell echt unwirtschaftlich.
So isset !
AAAlerdings muss ich noch einiges loswerden, da das hier ja ein wenig ausartet:
Mein Haus habe ich finanziert, weil ich sicherlich nicht 25 Jahre warten will, bis ich mir das Haus kaufen kann, was ich mir jetzt finanziet habe. Es geht hier ja auch um Altersvorsorge und Familiengründung. Was soll ich mir ein Haus kaufen mit 55 - 60, wenn ich keine Kinder mehr habe, dann ist es viel zu gross. Davon abgesehen, denke ich nicht, dass ich die gesparte Kohle liegenlassen würde.
Wir alle sind aber auch Autofahrer, die Geld für Qualität ODER/UND Leidenschaft ausgeben. Also keinen Vernunftskauf tätigen beim Autokauf. Ne Vollkasko bei nem Wagen der 4000 - 9000 Teuros wert ist halte ich für Sinnfrei, es sei den man ist Chrashsucher..... soll es ja auch geben
Ich kann dich letztendlich nur beglückwünschen.
Klar, so ein Kauf hat bei der Laufleistung bestimmt nichts mit Verstand zu tun... aber hey , wir kaufen Autos die 10 Jahre alt sind für nen Preisfür die man heutzutage Neuwagen mit nem Ar*** voll Garantie bekommt.
Wir sind Männer und stehen auf Autos. Also raus mit der Kohle so lang se da ist. Die Karre rennt, klingt sau geil und der Jung hat Spass, also alles richtig gemacht !!
Viel Spass damit !
Mein Onkel ist mal vom Feld ins Autohaus (Benz und kauft da schon seit 20 Jahren seinen Stern Bar ) und da hat ihn so ein junger Schnösel direkt des Hauses verwiesen.
Mein Onkel hat nur kurz geguckt, seine Tasche voller Bares aufgemacht und gesagt : " Gut dann gehe ich zu jemandem der mein Geld will." Dreht sich um und geht Richtung Ausgang
Beim Rausgehen hat der Leiter des Autohauses dem jungen Schnösel erklärt, dass er direkt mit dem "verrehrten Kunden" das Haus verlassen kann, wenn er Ihn nicht umstimmt
Mein Onkel meint, er wurde dann wie ein König behandelt und scheisst seit dem auf Krawatten
Davon abgesehen, ist ja bekannt, dass ATU bescheisst wo es geht
Danke schonmal für die Tips. Hab nicht vor mir Schrott ins Auto zu holen, also gut der Tip mit 3M Di-noc Folie.
Ich habe aber gerade ein Angebot für Myrte Interieurleiten komplett in Top Zustand bekommen. Würde mir zu meiner hellen innenausstattung schon gefallen.
Was ist das Wert ? Was sollte ich da maximal für geben ?
So Leute,
ich denke es ist soweit. Ich kann meine grauen Leisten nicht mehr sehen. Ich suche schon seit ich den Wagen habe nach anderen, aber bisher waren die immer so verramscht, das will ich mir nicht ins Auto packen.
Deswegen möchte ich mir jetzt sowas bestellen ( Beispiel ) :
Bitte kein Aufhänger wegen Farbe, der Link dient nur als Beispiel.
Hat das schonmal jemand gemacht ? Wie habt Ihr das gemacht ? Alles ausgebaut ? Irgendwelche Tricks ?
Danke schonmal !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
<---------- hier
Premium ?
ich schon, ich war aber auch 27...;-)
Das gilt ja nicht
Ein absolutes Traumauto !!!!
Und in der Farbe, wie jeder Wagen sein könnte, wie ich meine