Beiträge von Stefan3389

Läuft der gleich am Anfang und wird bei Sekunde 8 nochmal gestartet? Das klingt Scheiße (sorry für das deutsche Wort). :whistling:

Er wurde überbrückt deshalb läuft erst der eine Motor,...den man nicht sieht und dann startet bei sek 8 der den du siehst....^^

Ne mal im ernst es könnte alles sein, Fehlerspeicher würde hier um einiges weiterhelfen.. Alles andere sind vermutungen bei denen ich den Diesel-Freunden den Vortritt lasse Beim Benziner wärs vermutlich i.was mit NWS, LMM oder verstellte Steuerzeiten (4Zylinder, durch übergesprungene Kette). Aber wie gesagt alles Vermutungen ohne Fehlerspeicher kann es alles sein

Warum denn den Diesel Freunden den Vortritt lassen???

Es geht doch hier um einen 320i, welcher meines wissens einen 6 Zylinder Benzinmotor besitzt.

Zum Thema zurück, ich denke auch das man zunächst den Fehlerspeicher auslesen sollte, denn sonst wird die Fehlersuche enorm viel Zeit in Anspruch nehmen die man sich wirklich sparen kann. Denn für solch einen Fehler gibt es zig Ursachen die in Frage kommen, da bringt ein Ratespiel garnichts möchte ich meinen.

Naja etwas Geld investieren wäre kein Problem wenn es das Budget erlaubt,.... allerdings passt dein Angebot nicht zu meinen Suchkriterien da ich gern nen 6 Ender möchte und Regen/Lichtsensor ist mir auch ein sehr wichtiger Bestandteil der Ausstattung. Dann noch nen Parkrempler und Kein Xenon.

Danke fürs Angebot, aber ich lehne Dankend ab.... :)

Naja hatte in den anderen Threads das Gefühl ignoriert zu werden.

Und mir gefällt das Design dieser Scheinwerfer.
    Bin zur zeit auf Autosuche und suche eigentlich nur Autos Mit Xenon da ich das Licht eindeutig besser finde und wenn es nun noch Xenon in Verbindung mit diesen Scheinwerfern geben würde täte mir das sehr gefallen aber ich merk schon, Scheinbar muss ich mich entscheiden zwischen diesem Scheinwerferdesign oder eben Xenon.

Danke euch...

Hallo, habe bereits die SuFu benutzt und auch schon in 2 vorhandenen Threads nachgefragt, ohne jegliche Reaktion auf meine posts.

Deshalb erstelle ich mal ein eigenes Thema.Also, habe hier in der Gallerie dieses Bild gesehen [gallery]8154[/gallery]

Ich konnte im Netz einige Seiten finden, wo man solche Scheinwerfer käuflich erwerben kann, allerding immer nur für Fahrzeuge OHNE Xenon.

Deshalb meine Frage: Weiß jemand ob es diese Scheinwerfer auch für Fahrzeuge MIT Xenon gibt und könnte mir in diesem Falle sagen wo ich sie bekommen kann???

Vielen Dank schon mal.

Hallo, habe hier in der Gallerie dieses Bild gesehen [gallery]8154[/gallery]

Ich konnte im Netz einige Seiten finden, wo man solche Scheinwerfer käuflich erwerben kann, allerding immer nur für Fahrzeuge OHNE Xenon.

Deshalb meine Frage: Weiß jemand ob es diese Scheinwerfer auch für Fahrzeuge MIT Xenon gibt und könnte mir in diesem Falle sagen wo ich sie bekommen kann???

Vielen Dank schon mal.

Ach mensch, ich hab echt probleme das passende zu finden. Habe Jetzt ca. 20 Fahrzeuge bei mobile auf meinem parkplatz, alle entsprechen im Grunde meinen Vorstellungen, bei dem einen passt vllt die Farbe nicht und beim nächste sinds die sitzpolster die nicht so toll sind, es wird aber immer durch andere Merkmale wieder ausgeglichen.

Hinzu kommt das die meisten Fahrzeuge nicht bei mir um die ecke stehen was ein besichtigen für mich als Vollzeitbeschäftigten fast unmöglich macht.

Vllt suche ich auch einfach zu früh denn ich muss noch ca. 6 - 8 wochen auf meinen Führerschein warten.

Wie würdet ihr eine Autosuche in meinem Fall angehen??

Telefonisch und per Mail lässt sich ein Auto schlecht besichtigen. Aber ich möchte schon sobald ich meinen FS wieder habe schnell auch wieder ein Auto auf dem Hof haben.

Vielleicht hat ja jemand ein paar hilfreiche Tipps für mich.