Naja denke aber das ich trotz dem nen 320er nehmen werde.
Gibt es den dinge auf die man beim e46 besonders achten sollte? Wie zum Beispiel die HA bei den VFL Modellen
Beiträge von Stefan3389
-
-
ist der unterschied auch versicherungstechnisch nicht groß?
-
Alles anzeigen
definiere "was ordentliches"
Ausstattung hast du ja schon erwaehnt, was aber auch wichtig ist:
- Baujahr (von bis)
- Kilometerleistung
- Scheckheft
- Anzahl Vorbesitzer
- UnfallfreiHat ja auch alles einen deutlichen Einfluss auf den Preis
Also Baujahr ab 2001, wo es eben das Facelift gab
Kilometer auf jeden Fall unter 200tScheckheft ist natürlich vorteilhaft, wäre aber nicht schlimm wenn es nicht bis zum Kauftag geführt ist
Anzahl der Vorbesitzer max 2-3
Unfallfrei würde ich auf jeden Fall bevorzugenMeine wunschfarbe wäre Blau oder Weiß
-
ne so nen großen Motor möchte ich nicht. Ich tendiere zu nem 320er oder maximal nen 325er
-
was haste denn für einen...?
-
Hallo,
habe in 1 bis 2 Monaten vorraussichtlich meinen Führerschein wieder (seit August 2012 ohne). Möchte mir dann gern wieder einen e46 zulegen und wollte mich nun schon mal beraten lassen.Vorraussetzungen die auf jeden Fall erfüllt sein sollen:
-Touring muss es sein
-Benziner muss es sein
-Klimaautomatik
-Regen-/Lichtsensor
-Nebelscheinwerfer
-Facelift
-XenonWas schön wäre, aber kein muss:
-Sitzheizung
-Leder
-Standheizung
-Dreispeichenlenkrad (Multifunktion)
.Bi-XenonMotormäßig bin ich mir nicht so sicher, Es sollte kein zu kleiner Motor sein, ich brauch aber auch keinen Rennwagen.
316er scheidet für mich auf jeden Fall schon mal aus nen 318er eig auch es sei denn es gibt einen mit Mega Ausstattung für 6k. Der 320 oder 325 sind meine Favouriten größer muss der Motor aber nicht sein für mich.Was meint ihr, gibt es für 6000 was ordentliches, hab zwar selbst schon mal bissl im Netz geschaut und find schon einige, aber wollt trozdem nochmal eure meinung anhören bzw wissen auf was ich beim Probefahren und Besichtigen auf jeden Fall achten muss bei diesen Modellen.
Lg Stefan
-
also will jez keine falsche diagnose machen,...aber ich vermute das ein abgleich zwischen motorsteuergerät und wegfahrsperrensteuergerät ausreichen könnte,...allerdings weiß ich net wie man das machen soll wenn man nich ins sg reinkommt,......bei mir hatte ich mal nen ähnliches problem,...welches ich durch spielereien mit inpa und ncs erzeugt habe und auch nach 1,5 tagen wieder selbst gelöst hatte....also lg stefan
-
siehst du manchmal ist es gaanz simpel
-
hm steht doch alles da nu musste natürlich noch prüfen wo genau der fehler is eine leitung vom magnetventil wird wohl defekt sein,...^^
-
ihr habt alle die batterie im kofferraum,...?
Also meine ist vorne im motorraum,..musste mein pluskabel durchs ganze auto verlegen....ab wann wurde denn die batterie hinten eingebaut..?